Fritz-Walter-Stadion

  • Wenn ich mir schon die Süd leiste, dann immer 4.2 oder 4.1, denn in meinem Alter sieht man nicht mehr so gut! :brille:

  • Wenn ich mir schon die Süd leiste, dann immer 4.2 oder 4.1, denn in meinem Alter sieht man nicht mehr so gut! :brille:

    und in meinem alter verträgt das mein Geldbeutel nicht ;) es is also für jeden was dabei :daumen:

  • und in meinem alter verträgt das mein Geldbeutel nicht ;) es is also für jeden was dabei :daumen:

    Auf Dauer verträgt das mein Geldbeutel auch nicht, das heißt so alt bin ich noch nicht! Denn wenn mein Sohn mit fährt, dann gehen wir regelmäßig in die Westkurve!

  • Zumindest weißt du schon vorher, ob ein Tor geschossen wurde, die unten fangen nämlich ca. 1 Sekunde früher an zu jubeln..... :rofl:


    wenn ich dort oben sitze, dann nehm ich immer radio mit. dann hör ich das tor auch bevor ich es sehe ;)

  • Och, die Aussicht ist schon schön. Du kannst das Spiel vermuten, und gleichzeitig über Kaiserslautern blicken.... :rofl:

  • Wo kann er denn auf der Süd über Kaiserslautern blicken :gruebel: Da guggt er auf nen komischen Ascheplatz wo en paar Autos stehen :gruebel:


    Dann muss er auf die Nord :thumbup:


    Wenn du eindruck schinden willst Saza sollte es dir ein Platz im Turm oder im VIP Bereich schon wert sein ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ach jetzt komm und übertreibt mal nicht, man kann auch aus nem 4er Block noch gut das Spielgeschehen erkennen. Denke auch mal das wenn man sich für Taktik etwas mehr interessiert ist es besser etwas weiter oben zu sein als unten.

  • Wo kann er denn auf der Süd über Kaiserslautern blicken :gruebel: Da guggt er auf nen komischen Ascheplatz wo en paar Autos stehen


    Mein liebe KArtoffel, vorwiegend mehlig kochend: Man kann auf einer Tribüne auf 2 Seiten rausschauen, und wenn dein Blick über die Nordtribüne schweift so kannst du die grünen Auen des lieblichen Pfälzer Landes erschauen, mit seiner Flora und Fauna......

  • Mein liebe KArtoffel, vorwiegend mehlig kochend: Man kann auf einer Tribüne auf 2 Seiten rausschauen, und wenn dein Blick über die Nordtribüne schweift so kannst du die grünen Auen des lieblichen Pfälzer Landes erschauen, mit seiner Flora und Fauna......


    Für alle die lieber das schön darnieder knieende Kaiserslautern vor dem Betzenberg sehen wollen, denen empfehle ich die 4er-Blöcke in der Westkruve. Letzte Reihe, da hat man aus den "Fenstern" einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Das wäre vor allem in der Saison 2007/08 ein wunderbarer Platz gewesen, weil man von da oben nicht mal erkennen konnte, ob da jetzt Emeka Opara oder Esben Hansen auf dem Platz rumstolpert! :thumbup: