Neuzugänge?

  • Abwarten und Tee trinken!


    Ich finde es gut das von oberster Stelle nichts an die Öffentlichkeit dringt. U.a. auch deswegen, weil dann vielleicht der Preis auch höher wird. (Meine Meinung)


    Wenigstens wird nicht wild drauf losgekauft!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ja lieber Vernon. Das hat mit Nervoesitaet nichts zu tun. Das ist die Realitaet. Schaul mal in die Nachrichten. Der Tuerker ist jetzt auch in Freiburg. Wir haben einfach keine Kohle......

  • .... Der Tuerker ist jetzt auch in Freiburg. Wir haben einfach keine Kohle......

    vielleicht haben kuntz und sasic überhaupt kein interesse an ihm gehabt? wie wärs mal mit der sichtweise?

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][i][color=#0000ff]Lese gerade, dass wir an Pierre De Wit von Osnabrück dran wären (transfermarkt.de). Er hätte schon mit dem FCK gesprochen, aber nächste Woche hätte er noch Gespräche mit anderen Vereinen.

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][i][color=#0000ff]Sorry, hatte zuerst bei tm nachdeschaut und bin dann ins Forum. Habe mich nicht groß umgesehen und dann Neuzugänge angeklickt! Passe das nächste mal besser auf!

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • so langsam wird man nachdenklich - Thorgelle, Türker, Grenier als "Gerüchte" ,nun bei Anderen. Keine Vertragsverlängerungen, auch bei Ziemer nicht.


    Mach' dich doch nicht kirre!
    (Thorgelle): Auf einen Spieler der den FCA dem FCK vorzieht kann ich leichten Herzens verzichten!
    (Türker): Kann gut und gefährlich sein, aber er wäre uns bei einem kontinuierlichen (demnach mittelfristigen) Neuaufbau nicht behilflich!
    (Grenier): War bei der TUS Koblenz nur ein Klopper bzw. Abräumer!

  • Mach' dich doch nicht kirre!
    (Thorgelle): Auf einen Spieler der den FCA dem FCK vorzieht kann ich leichten Herzens verzichten!
    (Türker): Kann gut und gefährlich sein, aber er wäre uns bei einem kontinuierlichen (demnach mittelfristigen) Neuaufbau nicht behilflich!
    (Grenier): War bei der TUS Koblenz nur ein Klopper bzw. Abräumer!


    na, ich weiss net. Den Türker hätte ich schon gern gesehen, einen "alten" Sack neben Ziemer, falls er bleibt, wäre gut. Augsburg hat einfach deutlich mehr
    Geld und ,Achtung, seit heute mischt auch Ingolstadt mit Kohle die Liga auf. Wir können froh sein, dass die näcchste Saison nur zwei automatisch absteigen
    und der Drtittletzte mit der Relegation sich noch retten kann.

  • Wir können froh sein, dass die näcchste Saison nur zwei automatisch absteigen
    und der Drtittletzte mit der Relegation sich noch retten kann.


    ganz so pessimistisch bin ich nicht - aber mehr als ein gesicherter Mittelfeldplatz ist wohl nicht drin! :evil:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: