Neuzugänge?

• Vertraue auch unseren neuen Vereinsfuehrung. Allerdings glaube Ich dass uns finanziell die Haende gebunden sind. Wenn unsere "Abgaenger" die noch Vertrag haben (Bernier etc.) keinen neuen Abnehmer finden wird es schwer neue zu holen....

• ...hatte irgendwie fest damit gerechnet das einige wieder nervös werden...

Im Endeffekt vertrau ich auch dem Kuntz und denke schon das er die richtigen holen wird.

Augsburg kauft zwar viel ein im Moment aber das hatten wir auch schon alles in Lautern und gebracht hats auch net viel.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Nachdem wir in Kaiserslautern in den letzten Jahren viele Dilletanten im Bereich der Einkäufer für den Verein erlebt haben und immer wieder schon im Vorfeld Interesse an Spielern in die Öffentlichkeit geraten ist, wodurch uns der ein oder andere gute Spieler durch die Lappen ging....bin ich nun froh, dass endlich mal wirkliches Schweigen herrscht. Ich hoffe das bleibt auch so bis die Verträge unter Dach und Fach sind.

Deshalb einfach warten und überraschen lassen.

Genau so ists vllt bekommen wir ja ein verstecktes Supertalent ^^

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Genau so ists vllt bekommen wir ja ein verstecktes Supertalent ^^

ja, bestimmt, so ein kleiner brasilinho wirds schon werden, rechne ich fest damit....

• Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass der Stefan die richtigen Spieler holt. Keine Ergänzungen, sondern wirkliche Verstärkungen. Da ist weniger oft mehr. Bin da ganz sicher, denn wir haben einen absoluten Topfachmann insbesondere was Stürmertalente anbetrifft. Keine Sorge !!!

• Klar kann man etwas nervös werden. Spieler, die mit dem FCK in Verbindung gebracht wurden wechseln zur konkurrenz oder
    möglicher Sponsor wird dann doch Hauptsponsor in Jena. Stefan sollte wenigstens mal den "Anfang" machen. Eine so positive
    Stimmung wird irgendwann kippen - leider - auch wenn dies falsch wäre.

• Nervös bin ich noch nicht. Bei Neuzugängen sowieso noch nicht, habe volles Vertrauen in Kuntz.

Aber den einen oder anderen Sponsor sowie eine Vertragsverlängerung mit ein paar Schlüsselspielern wäre schon ganz nett!

Während der EM ist sowieso vermutlich Funkstille und dann ist schon bald wieder Training!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich denke mal das wir es nicht so schnell gesagt bekommen,wen sie verpflichtet haben...ich denke mal zum Trainingsauftakt wissen wirs..vorher denke ich eher weniger

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...