Neuzugänge?

• sehe ich auch so. wenn wir nächste saison so spielen wie die letzten 5-6 spiele dann wird mir nicht bange.

• Im Prinzip hast Du recht - und ich teile Deine Meinung.

Allerdings setzt das vorraus, dass die Mannschaft zusammen bleibt. Aber aufgrund der Äußerungen von Stefan Kuntz und dem was wir zwischen den Zeilen lesen können bezweifle ich dies sehr.

Die Kasse ist leer, es scheint so zu sein, dass wir Spielern, deren Verträge auslaufen nur Verträge zu reduzierten Bezügen anbieten können, und dass wir auf dem Markt mangels Masse nicht zum Zuge kommen!

• Ob das wirklich soooo schlecht aussieht, dass wir wirklich fast handlungsunfähig sind, wage ich auch zu bezweifeln. Klar sind wir finanziell nicht auf Rosen gebettet, aber wieso ist dann von bis zu 10 Neuzugängen die Rede, wenn gleichzeitig kein Geld da sein soll?

• Das ist eine gute Frage, die ich mir auch gestellt habe und auf die ich keine Antwort gefunden habe.

Fakt ist aber, dass wir bisher nicht in der Lage waren auch nur einen auslaufenden Vertrag mit einem Spieler, der gehalten werden soll, zu verlängern. Und das gibt mir stark zu denken!

• Naja...es gab halt auch viele andere Baustellen, auf denen es mehr als genug zu tun gab.
    Ausserdem wird der ein oder andere auch im Urlaub sein und verdientermaßen die Seele baumeln lassen ;)
    Ich seh das nicht unbedingt gleich als schlechtes Zeichen...

• Das sehe ich nicht so!

Stefan Kuntz ist klar, dass bei allen vorhandenen Baustellen der Kader vorang hat.

Und zum Thema Seele baumeln lassen .... es gibt Spielerberater, die sind jetzt bestimmt nicht in Urlaub - bestimmt nicht zur Wechselzeit, denn die können jetzt verdienen.

• dass keine rooneys, lampards und ronaldinhos zum fck kommen sollte uns allen klar sein. dennoch bin ich überzeugt dass sasic und kuntz soviel fussballsachverstand haben um die ein oder andere verstärkung zu holen. ich denke nicht dass spieler kommen von denen beide nicht überzeugt sind.

• Jo aber alle kaufen den Markt wieder leer und am schluß bekommen wir wieder 10 espen hansen

Kann es sein, daß vielleicht schon irgendetwas läuft und nur nicht an die Öffentlichkeit dringt? Es ist sowieso viel besser, wenn nicht gleich alles hinausposaunt wird! Ich denke auch, daß die Leute (SK, ML u.a.), die dafür jetzt die Verantwortung tragen, den Markt sehr genau und akribisch sondieren, damit nicht wieder solche Fehler wie in den vergangenen Jahren gemacht werden! Noch so eine Horrorsaison würden wir nämlich nicht überleben. :(

duke :feuer:

• Das sehe ich nicht so!

Stefan Kuntz ist klar, dass bei allen vorhandenen Baustellen der Kader vorang hat.

Und zum Thema Seele baumeln lassen .... es gibt Spielerberater, die sind jetzt bestimmt nicht in Urlaub - bestimmt nicht zur Wechselzeit, denn die können jetzt verdienen.

Da wird auch schon was laufen!!! Das mit der Seele baumeln lassen, war mit einem Zwinkern versehen und war jetzt nicht sooooo ernst gemeint :)

• ich denke auch, dass schon verhandlungen laufen, aber das ganze geheim laeuft. und wenn man sich mit jmd einig ist, kommt die pk.