Neuzugänge?

  • Ich gebe Dir recht - es wird so sein.


    Wie ich aber bereits schrieb stimmt es mich bedenklich, dass wir noch keinen Vertrag verlängern konnten. Die Ursache hierfür dürfte einzig im finanziellen Bereich liegen.

  • Also langsam würde es echt zeit werden, ich denk schon das die gespräche hinter den kulissen führen, aber kuntz hat ja gesagt in zukunft gibts namen erst nach vollendung des transfers, ich denk das diese woche jetz die ersten neuen präsentiert werden

  • Morgen werden doch die neuen Trikots am Stiftsplatz gezeigt. Vielleicht stellen sie da ja auch einen Neuzugang vor.
    Das wärs doch. :schal:

  • Laßt uns den Ball mal etwas flach halten:
    Stefan Kuntz hat ganz klar gesagt, dass er diese ganze Gerüchteküche beenden will und erst etwas verkündet, wenn die Tinte trocken ist.
    Natürlich müssen wir damit rechnen, dass sich der eine oder andere, der sich im Abstiegskampf bewährt hat den FCK wegen finanziell besserer Angebot verläßt. Schade für uns, aber wir werden damit leben müssen.


    Warum sollte der Verein mitteilen wenn er (einafach mal in den Raum gestellt) mit Türker verahndelt hat und den Kürzereen zog. Wem nützt das? Dem Image des Vereins sicher nicht.


    ich schaue auch jeden Tag, ob es etwas Neues gibt, aber ich warte ab, bis die Verantwortlichen etwas Verbindliches sagen.


    Eines muß uns auch klar sein:
    Wir sind nicht in der wirtschaftlichen Lage "sichere" Einkäufe zu tätigen - ich meine damit Spieler, die sich schon soweit bewährt haben, dass das Risiko gering ist. Da hängen dann 5 andere Vereine mit mehr Kohle dran.


    Wir werden auch dieses Jahr das Risiko haben, auf Perspektivspieler zu setzten, ein Risiko, das auch auch bedeuten kann, dass 2-3 von 5 Spielern ein Flop sind.
    Es muß uns bewußt sein, dass wir bei unserer wirtschaftlichen Lage bei Neuverpflictungen immer über den Abgrund schweben. Wir müssen hoffen, dass wir einen Glücksgriff tätigen, den wir dann in 1-2 Jahren für 5 Mio verkaufen und das Geld für Verstärkungen nutzen können. So läuft das heute

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Wir werden auch dieses Jahr das Risiko haben, auf Perspektivspieler zu setzten, ein Risiko, das auch auch bedeuten kann, dass 2-3 von 5 Spielern ein Flop sind.
    Es muß uns bewußt sein, dass wir bei unserer wirtschaftlichen Lage bei Neuverpflictungen immer über den Abgrund schweben. Wir müssen hoffen, dass wir einen Glücksgriff tätigen, den wir dann in 1-2 Jahren für 5 Mio verkaufen und das Geld für Verstärkungen nutzen können. So läuft das heute


    so hat Hoffenheim es aber nicht gemacht :P :gruebel:

  • Lassen wir uns überraschen. Kuntz und Sasic werden wohl, nach der letzten Saison, keine Nieten verpflichten. Gute No-Names können auch Interessant sein. Teure Spieler sind nicht immer die Besten. Siehe Sestak (Vfl Bochum - keiner hat ihn gekannt !), von Kuntz verpflichtet für´n Appel und ´n Ei. Irgendwie bin ich guter Dinge, daß für nächste Saison kein "Schrott" an "Bord" kommt. ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Das seh ich leider anders. Keine Frage, Kuntz und Sasic sind kompetent und werden das Beste aus ihren Möglichkeiten machen. Aber der Verein scheint ja fast handlungsunfähig zu sein. Und solche Schnäppchen wie Sestak hier angepriesen wird, wachsen ja auch nicht auf den Bäumen. Etwas Glück gehört da auch dazu...

  • weschdkurv: Wie Stefan Kuntz schon bei der Party zum Klassenerhalt gesagt hat. "Heute dürfen wir feiern und ab morgen muss knallhart gearbeitet werden denn unsere wirtschaftliche Situation hat sich nicht geändert"... Das spricht Bände und zeigt wie sehr Stefan und Milan kämpfen müssen um ein vernünftiges Team zu präsentieren. Das wird möglicherweise erneut keine einfache Saison für uns werden, aber ich bin überzeugt davon dass die beiden diese brutal schwere Aufgabe stemmen werden.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."