Lautern will Pierre de Wit (Erste Gespräche)

  • das wäre auch mal eine verstärkung.... mal sehen, ob das was wird... :arbeit:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Zitat

    Pierre de Wit bleibt in Osnabrück
    Pierre de Wit bleibt ein weiteres Jahr beim VfL Osnabrück. Trotz mehrerer Angebote entschied sich der 20-jährige, noch eine weitere Saison im Dress der Lila-Weißen zu spielen.
    de Wit unterschrieb heute seinen neuen Vertrag beim VfL. Der Mittelfeldakteur spielt als Leihgabe des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen für die Lila-Weißen.

    Quelle: http://vfl.de/s8536.html

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Habs gerade auch gelesen. Son Mist.

    War doch klar.
    All die Gerüchte sind nur Ablenkungsmanöver, dass K+S in aller Ruhe mit denen verhandeln können, die sie wirklich haben wollen.
    Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist Magaritescu, weil die rumänischen Medien eben so sind. Ansonsten werden wir erst was von Spielern hören, wenn sie schon mit dem Trikot vor der Brust im Stadion fotografiert wurden ;) (siehe Reghe)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Adcer ()

  • Der Transfer wäre in meinen Augen auch sinnlos gewesen, weil wir nicht noch mehr so junge, entwicklungsfähige Leute brauchen, sondern vielmehr alte, erfahrene Haudegen :yes: