Adam Nemec als Stürmer?

• Adam Nemec von Erzgebirge Aue wäre doch ein interessanter Mann für uns. 190cm, 22jahre, 29 spiele, 10 tore, 6 vorlagen, 1x gelb.
    leider sind aber wohl auch bielefeld und cotttbus an einer verpflichtung interessiert.

• ich habe gestern den Kicker gelesen... dieser Spieler ist von 2t Liga Vereinen sowie von 1tliga Vereinen umworben... sprich kann man vergessen

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich habe gestern den Kicker gelesen... dieser Spieler ist von 2t Liga Vereinen sowie von 1tliga Vereinen umworben... sprich kann man vergessen

ey am besten wir bemühen uns gar nicht erst um solche Spieler, nehmen dann was übrig bleibt. :keks:

• ey am besten wir bemühen uns gar nicht erst um solche Spieler, nehmen dann was übrig bleibt. :keks:

genau das ist meine Befürchtung! aber was willste machen ohne Moos nix los.. und ein Wechsel von Nemec ist nun mal sehr utopisch

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• 80% ja. aber vielleicht haben wir mal verhandlungsgeschick und können einen spieler mal vom fck überzeugen. bielefeld+cottbus kicken nächstes jahr wieder um den klassenerhalt. die stimmung in den stadien ist auch nicht grad der hammer in bielefeld und cottbus. und beim fck könnte er sich weiterentwickeln mit seinen 22 jahren. und in 2 jahren kann er immer noch in die erste liga wechseln wenn er will (gegen eine hohe ablöse natürlich :D )

• genau das ist meine Befürchtung! aber was willste machen ohne Moos nix los.. und ein Wechsel von Nemec ist nun mal sehr utopisch

vielleicht hätt ich statt dem Keks das Ironieschild setzen sollen. Mir gings eigentlich darum, egal welcher Spieler und egal von wievielen Vereinen umworben, sollte man zumindest anfragen und ggf. mehrer Gespräche führen. Zwar ist Geld immer einer der wichtigsten Faktoren, aber auch die sportliche Perspektive, der Verein, die Region, die Betreuung .... es gibt eben mehr als Geld und wenn der FCK schon nicht mit dem Geld winken kann, dann aber evtl. mit anderen Qualitäten.

So wie du aber geschrieben hattest, brauch SK erst gar nich das Telefon in die Hand zu nehmen. Ich bin aber der Meinung, dass wir mit genau dieser Einstellung erst recht nicht weiter kommen.

MfG
    canelon

• Mir gings eigentlich darum, egal welcher Spieler und egal von wievielen Vereinen umworben, sollte man zumindest anfragen und ggf. mehrer Gespräche führen. Zwar ist Geld immer einer der wichtigsten Faktoren, aber auch die sportliche Perspektive, der Verein, die Region, die Betreuung ....

sehe ich nicht so... welch Spieler entscheidet sich heutzutage für einen Verein der wohl weniger bietet als manch ein anderer. Die Zeiten sind wohl leider vorbei! siehe Torghelle....

und nochmal im Falle Nemec kann man gerne zum Tel greifen, aber nochmal hier haben mehrere Bundesligavereine angefragt, also kann man nicht nur zu 80 sondern mind zu 95% vergessen!

Textstelle: Allerdings bewerben sich mehrere Interessenten. "Für den Spieler gibt es viele Anfragen aus Deutschland und dem Ausland", erklärt Berater Lars-Wilhelm Baumgarten.

http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/203054

da kannste dein Ironieschild stecken lassen... der Typ ist slowenischer Nationalspieler, so einen zum FCK zu lotzen ist pure Utopie!!!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Weiß jemand, wo der eigentlich gelandet ist ?

Halte den für sehr interessant ! Hat ne klasse Rückrunde in Aue gespielt !