31. Mai 2008 - Presseportal : Stefan Kuntz sieht Situation in Kaiserslautern als "Sanierungsfall"

• stadion vollmachen ist ja alles schön und gut, aber die anstoss-zeiten sind halt ab kommender saison nicht grad vorteilhafter geworden im vergleich zur abgelaufenen saison.

?? Die Anstoßzeiten in der nächsten Saison sind dieselben wie in dieser Saison....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @ Kölner TeufelWenn ich sehe, das für das Köln Spiel einige auf Ebay über 100 Euro gezahlt haben und nur die Schwarzhändler verdienen. Kauf ich mir lieber jetzt ne Dauerkarte, dann kriegt der Verein das Geld und wenn ich zu manchen Spielen nicht kommen kann geb ich die Karte halt einem Freund.

• dann eben übernachste saison, meinst das ist dann besser?

• @ Kölner TeufelWenn ich sehe, das für das Köln Spiel einige auf Ebay über 100 Euro gezahlt haben und nur die Schwarzhändler verdienen. Kauf ich mir lieber jetzt ne Dauerkarte, dann kriegt der Verein das Geld und wenn ich zu manchen Spielen nicht kommen kann geb ich die Karte halt einem Freund.

jo muss ich genauso machen.

Muss meist sehr lange arbeiten und habe fast 200 km bis zu Betze. Wenn ich mir nicht Urlaub nehme, sind die Freitags- und Montagsspiele schwer.

Aber ich will meinen Platz sicher haben und möchte, dass die Kohle an den Verein fließt. Und der eine oder andere Freund freut sich...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• dann eben übernachste saison, meinst das ist dann besser?

Jein...aber zumindest haben wir so noch ein jahr aufschub....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Naja, RCJ hatte das Wort "Sanierung" auch häufig gebraucht und eigentlich wollte ich dieses nicht mehr hören.

Wieso? RCJ hat doch den Verein saniert. Er hat ihn zwar totsaniert, aber das ist doch auch eine Sanierung! :zeter:

duke :grummel: