Deutschland - Serbien

• Ich denke auch, dass es schwer ist eine Prognose für die EM abzugeben. Die Mannschaft muss sich erheblich steigern gegenüber den letzten beiden Spielen. Warten wir es einfach ab. Der Anfang gegen die Polen wird sicherlich schwer und nach diesem Spiel wissen wir schon eher wo die deutsche Mannschaft steht.

• War vor Ort und der Sieg war aufjedenfall verdient. Das 0:1 war unglücklich und wir hatten auch ganz gute Chancen, aber steigern müssehn wir uns noch unbedingt. Und trotz des schönene Freistoßtors müssen wir noch Standardsituationen üben :wacko:

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Wir sollten mal abwarten. Das war heute ein Test. Wenn die EM nächste Woche losgeht, weht ein ganz anderer Wind und die Jungs werden dann dasein, wenn es drauf ankommt (deutsche Tugend :daumen: ).

Jo so seh ichs auch :daumen:

• position 1: lehmann
    position2: metzelder

denk mal drüber nach oder bist du blind?

Nein ich bin nicht blind und sehe durchaus, dass Lehmann und Metzelder auf Grund fehlender Spielpraxis noch Probleme haben und sicherlich aktuell die Schwachstellen in der ersten Elf darstellen. Aber zu behaupten die beiden hätten noch nichtmal 2.Liga Niveau ist absolut lächerlich! Du willst also behaupten, dass Lehmann schlechter ist als ein Borger, Ischdonat, Berbig, Thier oder Heimeroth? Metzelder soll schlechter sein, als ein McKenna, Kopillas, Compper, Cichon oder Emmerich? SOrry aber das muss ich doch nicht wirklich weiter kommentieren.

Das 0:1 gestern geht auch nicht allein auf Metzelders Kappe. Da hat die ganze Defensive geschlafen....gegen Weissrussland hat Lehman auch zweimal sensationell gehalten. Ich weiß echt nicht was du willst.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• heimeroth ist sicher keinen deut, aber absolut kein bisschen schlechter als lehmann. sry, aber lehmanns zeit ist abgelaufen. und metzelder hat sicher in dieser verfassung durch wenig spielpraxis u. verletzung kein 1. laga niveau.

• heimeroth ist sicher keinen deut, aber absolut kein bisschen schlechter als lehmann. sry, aber lehmanns zeit ist abgelaufen. und metzelder hat sicher in dieser verfassung durch wenig spielpraxis u. verletzung kein 1. laga niveau.

Dann nenne mir doch einen deutschen Innenverteidiger, den du anstelle von Metzelder mitgenommen hättest. Ich sehe da keinen. Selbst ein Metzelder ohne SPielpraxis ist besser als alles andere, was wir zur Zeit auf dieser Position haben. Vor allem hat er eines: Erfahrung bei großen Turnieren. Ich bin mir absolut sicher, dass Metze gegen Polen ein gutes Spiel macht und eine gute EM spielen wird. Er war vor keinem großen Turnier in guter Form aber während des Turniers war er dann eine feste Größe und unersetzbar.

Lehmanns Zeit ist auch abgelaufen - nach der EM.

• franz vom ksc ist im moment besser als metzelder. franz ist zwar auch keine granate, aber dem würde ich es in der momentanen situation eher zu trauen

• franz vom ksc ist im moment besser als metzelder. franz ist zwar auch keine granate, aber dem würde ich es in der momentanen situation eher zu trauen

Maik Franz? Der immer haarscharf vor dem Platzverweis steht? Der passt gar nicht in die Philosophie von Löw, der zu Recht anmahnt dass zu oft Foul gespielt wird. EIne gute Saison hat er allerdings gespielt. Besser als Metze in Normalform ist er aber nicht.....