02. Juni 2008 - FCK.de : FCK mit neuem Trikot

• Quelle : FCK.de

• weiße Hose????? Na großes Kino...wir sind die ROTEN Teufel...nicht die weißen......das Heimtrikot ist ein griff ins Klo, meiner Meinung nach...

Andererseits war die Saison mit den bordeauxroten Trikots mit den weißen ärmeln die Beste in der jüngeren vergangenheit...vielleicht ein gutes Omen ;)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• solch ich auch noch mal den Artikel von der Homepage reinkopieren? :P

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• weiße Hose????? Na großes Kino...wir sind die ROTEN Teufel...nicht die weißen......das Heimtrikot ist ein griff ins Klo, meiner Meinung nach...

Andererseits war die Saison mit den bordeauxroten Trikots mit den weißen ärmeln die Beste in der jüngeren vergangenheit...vielleicht ein gutes Omen ;)

keine bange, wir sind zwar die roten teufel, aber unsere farben sind immer noch rot-weiss :aha: , alla, roter body, weisser bobbes, bassd :thumbup:

• Endlich sind die häßlichen Auswärtstrikots mit den Neonfarben weg. Die Neonfarbe hat immer mein Auge beleidigt. Das neue Auswärtstrikots sieht dagegen richtig klasse aus.

Insgesamt find´ den Dress gut ausgewählt. Jetzt muß man zusätzlich nur noch schönen und effektiven Fußball spielen. Damit wäre das Paket dann perfekt.;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)