@2Wääze
Sag mal Junge, Du bist doch sonst ganz normal!!!
@2Wääze
Sag mal Junge, Du bist doch sonst ganz normal!!!
werde ich seine genialen Sturmläufe - brandgefährliche Flanken und perfekte Standarts vermissen.
![]()
Reden wir hier immer noch von der gleichen Person????
Lexa bleibt auch für mich ein guter Spieler. Als er zurückkommen "durfte" damals unter Sasic, spielte er gut. Dass seine Statistik nicht die beste ist:ok, aber er war trotzdem gut. Beim Testspiel gegen Hoffenheim ist mir persönlich auch zu wenig von Reghe gekommen. Aber das will vielleicht nix heißen, da war außer unserer Abwehr eigentlich jeder recht schwach. Und ich habe vollstes Vertrauen, dass er uns noch zeigen wird, was in ihm steckt. Aber auch er braucht halt Zeit.
Wir dürfen "gute Szenen" aber keinen "Supermann" erwarten. Unsere ganzen Neuzugänge waren keine "Stammspieler".
Wir dürfen "gute Szenen" aber keinen "Supermann" erwarten. Unsere ganzen Neuzugänge waren keine "Stammspieler".
auf supermann gehn wir mal nicht näher ein.......muss dir aber wiedersprechen was das thema stammspieler betrifft. Dzaka und reghe waren jahrelang stammspieler! reghe hat sich nur mit dem trainer nicht verstanden! und in der ersten liga incottbus war reghe auch gesetzt und hat tolle spiele gezeigt!
also ich hoffe, dass er uns die ein oder andere vorlage beschert!!
Ein Hajnal war auch Reservist und hat vllt. den Durchbruch geschafft, alles ist möglich. Ein Skela wurde in Cottbus plötzlich "gut" (wie lange ?).
Ein Engelhardt und Zandi blieben auch nach uns "zweitklassig". Wir haben schon hunderte Frösche geküßt, fast alle blieben Frösche,
Ausnahme "Miro", selbst ein Halil schaffte den Durchbruch nicht (wie oben gesagt: "gute Szenen aber keine konstanten guten Leistungen") !
In unseree Lage war doch allen klar, dass wir jetzt nicht unbedingt Stammkräfte von Erstliga-Vereinen herlotsen können. Mit Anedick, Abel, Dzaka und Reghecampf haben wir dennoch sehr gute Fänge gemacht. Natürlich saßen sie nur auf der Bank (Amedick, Abel) oder spielten nicht dauerhaft (Reghe), aber trotzdem, gerade diese Spieler begreifen den FCK sicherlich als Chance und wollen ihr Können beweisen. Bloß weil sie keine Stammspieler in Liga 1 waren heißt das nicht, dass sie uns nicht helfen können. Ich bin von ihnen überzeugt, alle sind sehr gute Neuzugänge für uns!
DEINE WORTE IN GOTTES OHR !
Wir hoffen ja alle, dass es diesmal passt, dachten wir auch die letzten Jahre mit Engel, Skela, Rundström u.v.a.m. dann kam das böse Erwachen !
Franz B. aus M. sagt immer "schau´n mer mal !
@ karlo:
Natürlich müssen wir etst einmal abwarten, wie sich alle einfinden werden. Ich wollte auch damit lediglich sagen, dass man ihnen auf jeden Fall von Anfang eine faire Chance geben sollte und sie nicht gleich schon skeptisch betrachtet Auch nicht, wenn sie mal ein schlechtes Spiel gemacht haben.
Mit Anedick, Abel, Dzaka und Reghecampf haben wir dennoch sehr gute Fänge gemacht.
Hast du da nicht noch einen vergessen.
Ich fand das Reghe gar nicht mal so schlecht war, der hat vielleicht nicht sein bestes Spiel gehabt, aber der hat ein paar schöne Pässe gespielt und auch einen wunderbaren Freistoß getreten. Er wird sicherlich speziell durch seine Freistöße noch das ein oder andere Tor machen bzw. vorbereiten.
Jetzt zu Lexa. Der war meiner Meinung nach nie besonders schlecht. Der FCK hatte schon viel schlechtere. Außerdem hat er am Ende viel getan um nicht abzusteigen.