Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

  • diesen fred kann man nun wohl ruhigen gewissens eroeffenen:


    herzlich willkommen in kaiserslautern!!!


    vllcht bleibt iacob ja jetzt auch und fasst hier fuss, wo ein landsmann dazugekommen ist!!! :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • Ein absoluter Knaller, den fand ich schon bei Aachen sehr gut. Mit solchen Meldungen darf es gerne weitergehen... Herzlich willkommen beim FCK Laurentiu :schal: :schild: :schal:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der könnte tatsächlich eine Verstärkung für uns sein, drücken wir ihm mal die Daumen, dass er einschlägt! :arbeit:

  • endlich haben wir den ersten spieler verpflichtet :jubel: ich konnts schon gar net mehr abwarten.


    er wird uns bestimmt verstärken


    Herzlich Wilkommen bei uns :schild:

    United we stand, devided we fall

  • Mich freuts auch, des is nämlich ein "Fussballer", der kann auch mal einen ausspielen kluge Pässe schlagen und vor Allem als Mittelfeldspieler Tore schiessen. Wenn er einschlägt, dann hat der Stefan Kuntz schon mal einen Knaller geholt. Dass er in Aachen Schwierigkeiten hatte, sagt garnix, hatte Weigelt auch. Mit dem Manager dort hätte ich auch Probleme.

  • Hier in Aachen ist man froh, dass er weg ist. Der hatte sich im Training einfach nie angeboten und wurde deshalb auch nicht aufgestellt, nimmt es sich dann vor kurzem auch noch raus in der Presse rumzuheulen und massiv gegen den Trainer zu hetzen.


    Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Glück mit Reghe. Wenn der zu seiner alten Form zurückfindet und sich ausnahmsweise mal wieder auf Fussball anstatt seine Autogeschäfte konzentriert, dann wird er euch viel Freude bereiten.


    Gruss aus Aachen!

  • Nicht böse sein Leute, aber es ist noch nichts offiziell und so lange bitte ich Euch mit solchen Threads zu warten in Zukunft.


    Bis es offiziell ist, machen wir in der Gerüchte-Ecke weiter. Sobald die Meldung kommt, wird wieder aufgesperrt.

    sàwàddee kráb

  • So nun ist er endgültig da!
    Ein super Fußballer!
    Hezlich Willkommen in kaiserslautern und viel Glück! :arbeit: