Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

• dass hinter jeden persönlichen Meinung ne Kriegserklärung gemacht wird.

Pienz doch hier nit rum Mädel. Kriegserklärung???

• Ja, nee iss klar!
    Und sonst so.
    Wie kommt man zu der Annahme er sei krank oder leicht verletzt...?

• @fan7

Was ist denn mit Dir los? Ich habe keine Feinde und schon garnicht im Fussball. Fussball ist noch immer ein Sport, auch wenn er kommerzialisiert ist. Und wenn ich sage, dass der Reinert meiner Meinung nach in der Mannschaft nichts zu suchen hat, deswegen bin ich noch lange nicht sein Feind. Ich hab schon ein paarmal geschrieben, dass ich nix genen den Reinert habe. Man darf schon noch seine Meinung äussern und feststellen, dass der Reinert in der Rückrunde in dem einen oder anderen Spiel ein Totalausfall war. Und ich habe zu diesem Spieler erst dann meine Meinung geäussert, als ihn der Sasic immer und immer wieder brachte. Sein Spiel ist so harmlos und brotlos, auch da stehe ich nicht alleine da. Hast Du gestern zugeguckt? Was hat er denn gebracht, ausser Gerenne und zwei völlig unsinnigen Schüsschen aufs Tor.

Und unter aller kanone, wenn wir schon bei dem Begriff sind, ist wohl Dein Beitrag. Mit Deiner Meinung zu Bellinghausen stehst Du so ziemlich alleine hier im Forum.

• Ich glaube, dass Reghecampf weder eine Verletzung noch sonst was hatte. Er hat einfach nicht sehr überzeugend gespielt in den ersten beiden Partien, vielleicht im Training nicht so überzeugt, und Sasic bewies ein gutes Näschen, ihn draußen und Dick rechts Dampf machen zu lassen. Da kam sehr, sehr viel gestern ! Und mma666: weißt ja, dass ich Lexa eigentlich gut fand, aber was der Dick gestern auf rechts zeigte, da bin ich so langsam immer mehr Deiner Meinung über den Ösi... :D

• @Belzebuwe

Danke, ich habs ja gebetsmühlenartig seit der Rückrunde gesagt. Der Dick hat in seinem ersten Spiel auf der rechten Bahn genauso viel Flanken geschlagen wie der Herr ....(Du weisst schon) in der gesamten Rückrunde. Und Tore hat er geschossen (eins !!!) in einem Spiel, wie der besagte Herr in 2 Jahren. Dass der Nichtgenannte Herr L. gerannt ist und gerannt, nach links und nach rechts, nach vorne und zurück, bestreite ich nicht. Seinen Willen auch nicht. Aber das was wichtig war, nämlich Flanken oder Pässe, das hat er vergessen zu tun. Oder er konnte es nicht.

Wir werden heuer über rechts ob mit Reghe oder mit Dick, der gestern sehr stark spielte ganz anders auftreten. Da wette ich jedes Fass Bier !!!

• das hätten wir uns auch nicht träumen lassen, dass wir uns den Luxus erlauben können, ohne Reghe zu spielen.

Er hat ja nicht schlecht gespielt - eben auch nicht richtig gut. Bin nach wie vor Reghe Fan! :thumbup:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Er hat ja nicht schlecht gespielt - eben auch nicht richtig gut. Bin nach wie vor Reghe Fan

Ja, so ganz überzeugt hat er in seinen bisherigen beiden Auftritten nicht. Aber man kann ich nur schwer einschätzen nach nur zwei Spielen. Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass da noch einiges von ihm kommen wird.

• Es bleibt zu hoffen, dass da noch einiges kommt. Als ich ihn spielen sah, trauerte ich nur Lexa hinterher, Reghe macht nicht so viel Dampf...und dass er ein "Standard-Ass" sein soll, hat er für mich auch noch nicht wirklich bewiesen. Aber wie belze schon sagte, es ist schwer, oder auch unfair jetzt schon ein endgültiges Urteil zu fällen nach seinen bisher nur 2 Einsätzen.

• War auch überrascht das er nicht dabei war.. Nach dem Spiel aber nicht mehr.... :lachen:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: