Kurioses aus dem Fussball-Alltag

• Also soll der Robles oder wer auch immer wenn es einen Elfmeter gegen uns gibt sich neben das Tor stellen bevor er ausgeführt wird, Gelb bekommen und dann gibt es wieder Anstoß? Geile Regel. :thumbup:

Vollste Zustimmung!! :daumen: So kann man auch einen Gegentreffer verhindern solange Robles sich die gelbe Karte leisten kann! :Juhuu:

• Ihr wisst aber schon, dass bei Anstoß vorher ein Tor gefallen sein muss?!? Sprich, das Tor würde zählen!! und Robles hätte zusätzlich gelb

• Ihr wisst aber schon, dass bei Anstoß vorher ein Tor gefallen sein muss?!? Sprich, das Tor würde zählen!! und Robles hätte zusätzlich gelb

Wenn ein Torwart sich weigert weiterzuspielen, in diesem Falle wäre das ja gegeben, kann ihn dann der Schiedsrichter auch vom Platz stellen? Wäre doch nur logisch oder?

• Ich denke schon - nach meiner Meinung handelt es sich um eine grobe Unsportlichkeit!

• Zitat

Peinliche Panne

Peruaner vergessen Nationalspieler im Hotel

Lima - Peinliche Panne beim peruanischen Fußball-Nationalteam: Nach dem WM-Qualifikationsspiel in Kolumbien ließ die Team-Leitung den Spieler Hernan Rengifo ohne Papiere im Hotel zurück.

weiter:hier

• Ich war mir nicht sicher, ob ich es hier posten soll, oder im Spekulationsbereich. Dieser Spieler muss unbedingt und auf alle Fälle von SK verpflichtet werden: :headbang:

http://www.nimportequi.com/video_popupNEW.php?id_video=87

http://www.nimportequi.com/video_popupNEW.php?id_video=120

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und wenn er nur die Halbzeit mit seinen Kunstschüssen uns etwas versüßt. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich habe gestern meinen brasilianischen Freunden erzählt, dass ein WM Stadion in Deutschland demnächst wohl Red Bull Stadion genannt wird. Die konnten sich vor Lachen nicht mehr halten. Für einen Brasilianer nicht vorstellbar.

• Für einen deutschen Fan auch nicht, aber es wird trotzdem gemacht. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!