Kurioses aus dem Fussball-Alltag

  • Dacht ich eröffne mal nen neuen Thread . . .


    Hier rein kommen kuriose Themen aus Deutschland die den Fussball betreffen wie das hier :rofl: :rofl:



    Zitat

    Stellen Sie sich folgendes Szenario vor: Bayern München ist am letzten Spieltag punktgleich, hat aber ein um 37 Tore besseres Torverhältnis. Was soll da im Titelkampf passieren? Nichts, außer es liegt Betrug in der Luft. In der Kölner Kreisliga hat ein 54:1-Sieg den Kampf um den Aufstieg entscheidend beeinflusst . . .


    Hier könnt ihr weiterlesen: http://sportbild.de/sportbild/…008/06/03/9377000000.html :rofl: :rofl: :rofl:



    Alles Kuriose ob Kreisklasse oder Bundesliga aus Deutschland hier rein :lachen:

  • LoL und die Mannschaft die ja verloren hatte hat war ja auf Platz 4 mit 34 Gegentoren oder so. Also wenn da mal nich betrug im Spiel ist, oder die haben einfach die Bambinis spielen lassen :D

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • ach was, da ging alles mit rechten dingen zu :ironie:

  • Holla die Waldfee, da hat jemand aber ganz unauffällig was gedreht :rofl:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ach Quatsch - Ihr seid ja alle nur neidisch, weil der FCK nie 54:1 gewinnen wird :rofl:
    Aber immerhin haben die nicht zu 0 verloren :thumbup:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Aber immerhin haben die nicht zu 0 verloren


    Wäre ja sonst zu auffällig, wenn die auch noch zu 0 gewonnen hätten. So ist es ja fast ein normales Ergebnis. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn man den beiden Mannschaften, die das Schützenfest veranstaltet haben, durchgehen lässt, verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Das war kein Zufall, das war Betrug. Nicht nur an den Fans, vor allem an den anderen Mannschaften, die darunter zu leiden haben.

  • kommen hier nur Geschichten rein,die mit quelle bewiesen werden können oder auch so Geschichten ausn Dorfverein?^^

  • kommen hier nur Geschichten rein,die mit quelle bewiesen werden können oder auch so Geschichten ausn Dorfverein?^^

    Ich denke ihier kann man auch von Dorfvereinen schreiben, da passiert ja auch oft lustiges oder eben kurioses nur wird über es eben nur in Lokal Zeitungen oder so. Erzähl einfach ma :P


    Das einzigste was bei uns ist, ist das wir einen Trainer haben in der B-Jugend der zu Anfang der Saison 28 Spieler hatte am Ende hatte er nur noch 13 Spieler, weil er einfach so ein "dummer" Trainer ist. Und das ist jedes Jahr so und keinen intressierts.^^

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!