Ziemer wird mit Wehen-Wiesbaden in verbindung gebracht

• Also bitte was für eine sportliche Perspektive hätte er denn bei Wehen-Wiesbaden??? Die steigen garantiert nicht in den nächsten Jahren in die Buli auf. Bei uns ist das schon im Bereich des Möglichen.

• Lasst es doch einfach. Solche Meldungen ohne Quellen verumsichern nur und stiften Unmut

• zusammengeflickt - ohne Quellenangabe - reine Spekulation - darüber hinaus gibts noch immer einen Marcel Ziemer Fred in der Rubrik Mannschaft, da passt das eigl. auch ganz gut rein.

Sommerpause bedeutet übrigens nicht, uns Moderatoren mit dem Eröffnen neuer / doppelter Freds die selbige zu vermiesen :D

MfG
    canelon

• Also bitte was für eine sportliche Perspektive hätte er denn bei Wehen-Wiesbaden??? Die steigen garantiert nicht in den nächsten Jahren in die Buli auf. Bei uns ist das schon im Bereich des Möglichen.

Ich würde die Kirche mal lieber im Dorfe lassen. Selbst wenn Ziemer gehen würde, was ich für einen Verlust hielte, wären seine sportlichen Perspektiven bestimmt nicht schlechter. Obwohl ich von ihm einiges halte, würde ich ihn aber nicht in die Kategorie "Potentieller Erstligaspieler" einstufen. Egal, ob beim SW Wehen oder beim FCK.

• M.E. sehen hier die meisten das Thema Spieler und ihre Berater etwas zu optimistisch.
    Die Berater haben zu einem großen Teil nicht die Entwicklung eines Spielers sondern die kurzfristige Entwicklung ihres Gedlbeutels im Kopf

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• kann ich mir im lebe nicht vorstellen, das ziemer den betze mit wehen tauscht...

• M.E. sehen hier die meisten das Thema Spieler und ihre Berater etwas zu optimistisch.
    Die Berater haben zu einem großen Teil nicht die Entwicklung eines Spielers sondern die kurzfristige Entwicklung ihres Gedlbeutels im Kopf

Und deswegen gehören die geldgierigen , sogenannten "Berater" verboten!

• Hat Ziemer nicht gleich nach dem Köln-Spiel im Interview gesagt, dass er eigentlich schon ganz gerne bleiben will?

• Hat Ziemer nicht gleich nach dem Köln-Spiel im Interview gesagt, dass er eigentlich schon ganz gerne bleiben will?

Hat er, er meinte er hatte (damals) noch keine anderen Anfragen und fühlt sich aufm Betze wohl, auch weil der Trainer ihm das Vertrauen schenkt etc etc... glaube nicht, dass er dann wirklich wechseln will.