www.soccer-fans.de Forum für alle Fußballfans

  • Hallo Forum,


    ich möchte euch mal ein neutrales Fußball- bzw. Sportforum ans Herz legen.
    http://www.soccer-fans.de
    Ich bin schon seit einiger Zeit dabei, mir fehlen nur Lautrer :grins:


    Wir haben eine menge Tippspiele, eine breitgefächerte Forengemeinde für schöne Diskussionen und vieles mehr.
    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.
    Mein Nick ist der selbe wie hier :)


    Viele Grüße

    Gruß Busti

  • Werd mich dort ma umschaun :P
    Damit du nich mehr allein bist ;) :schild: :schild:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ich war eine Weile dort. Ursprünglich war das ja Pustes Baby.


    Aber Busti, jetzt mal ehrlich. Dort sind mittlerweile überwiegend Idioten übrig geblieben und ich kann die "guten Diskussionen" an einer Hand abzählen.
    Zudem die ganzen Provokationen gegen den FCK. Nein danke. Mich wundert es, dass du das aushältst dort.

    sàwàddee kráb

  • Ich war eine Weile dort. Ursprünglich war das ja Pustes Baby.


    Aber Busti, jetzt mal ehrlich. Dort sind mittlerweile überwiegend Idioten übrig geblieben und ich kann die "guten Diskussionen" an einer Hand abzählen.
    Zudem die ganzen Provokationen gegen den FCK. Nein danke. Mich wundert es, dass du das aushältst dort.

    Das Forum, welches Pusteblume betrieben hat, war drin-isser.


    Is doch absolut wurscht mit dem Provokationen, da muss man drüber stehen! Wenns mich nervt, schieß ich halt zurück :D

    Gruß Busti

  • Das Forum, welches Pusteblume betrieben hat, war drin-isser.


    Is doch absolut wurscht mit dem Provokationen, da muss man drüber stehen! Wenns mich nervt, schieß ich halt zurück :D


    ist das nicht der Nachfolger von drin-isser?


    Was heißt Wurscht. Ich möchte über Fußball diskutieren und jeder Thread zu Lautern wird von den ganzen Hirnis mit dummen Bemerkungen zugemüllt. Das macht mir persönlich wenig Freude dort.

    sàwàddee kráb

  • ist das nicht der Nachfolger von drin-isser?


    Was heißt Wurscht. Ich möchte über Fußball diskutieren und jeder Thread zu Lautern wird von den ganzen Hirnis mit dummen Bemerkungen zugemüllt. Das macht mir persönlich wenig Freude dort.

    Nein, soccer-fans gab es zuvor auch schon.
    Nur nach der Schließung von d-i sind sehr viele User zu s-f übergegangen.


    Deswegen brauche ich ja mehr Lautrer, dass auch mal eine anständige Diskussion zustande kommt.

    Gruß Busti