4.Juni 2008 Die Rheinpfalz-Untreuevorwurf gegen Jäggi und Göbel vom Tisch

• WEHNERO
    Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.128
    Datum: Mittwoch, den 04. Juni 2008

• Da hat der feine Herr Rene Charles Jäggi mal wieder Dusel gehabt, daß er aus dieser Sache auch glimpflich herausgekommen ist. :zeter: Sein Untertane (BEN) Göbel war ja eigentlich nur ein ferngesteuerter Handlanger der seinem Guru huldigte! Ja ja RCJ, haste mal wieder Schwein gehabt. X( Leider siegt nicht immer die Gerechtigkeit. 8o Vielleicht isses auch besser so, damit endlich absolute Ruhe in den Verein kommt und nicht noch mehr Schlammschlachten ausgetragen werden müssen. Mir tun nur die beiden FCK-Mitglieder leid, die sich das angetan haben und jetzt einen vor den Bug bekamen. Ich zolle ihnen meinen absoluten Respekt! :daumen:

FORZA FCK!

duke :feuer:

• @duke, das war auch mein erster Gedanke als ich den Artikel gelesen habe... solche Leute wissen leider nur zu genau wie man sich absichert. Eine sehr dumme Geschichte für die beiden die den Mut hatten Anzeige zu erstatten...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Genau eine dumme Geschichte ! Da kommen 2 Personen machen eine Anzeige und haben von "tuten und blasen" keine Ahnung. ?( :autsch: Wenn sowas macht, muß man genau wissen "Wo der Hase lang läuft" und handfeste Fakten haben. Internas zu kennen wäre auch nicht verkehrt. Aber wenn ich hier das Wort "Mut" lese, ... . Also mit Mut hat das nix zu tun, eher mit ... :whistling: (nein, dieses Wort schreib´ ich nicht)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Eifelteufel: Na ja, ganz so sehe ich die Sache nicht. Es waren Dokumente im Umlauf nach denen man berechtigterweise die Frage stellen konnte ob RCJ und sein Adjutant Göbel nicht doch mehr Dreck am Stecken haben als man annehmen möchte. Diese werden die zwei höchstwahrscheinlich ebenfalls auf dem Schreibtisch haben und so wird ihnen zumindest mal nichts schlimmeres passieren auch die Anzeige von Jäggi wird im Sande verlaufen da bin ich mir sicher. Zwischen Recht haben und Recht bekommen besteht übrigens bekanntermaßen ein erheblicher Unterschied.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Eifelteufel: Na ja, ganz so sehe ich die Sache nicht. Es waren Dokumente im Umlauf nach denen man berechtigterweise die Frage stellen konnte ob RCJ und sein Adjutant Göbel nicht doch mehr Dreck am Stecken haben als man annehmen möchte. Diese werden die zwei höchstwahrscheinlich ebenfalls auf dem Schreibtisch haben und so wird ihnen zumindest mal nichts schlimmeres passieren auch die Anzeige von Jäggi wird im Sande verlaufen da bin ich mir sicher. Zwischen Recht haben und Recht bekommen besteht übrigens bekanntermaßen ein erheblicher Unterschied.

Dann haben die beiden kein Recht gehabt und bekommen jetzt Ihr Recht auf eine Anzeige. Ich glaube nicht, daß diese Anzeige im Sande verläuft. Der gute Ruf von Jäggi und Göbel muß wieder hergestellt werden. Schau´n wir mal.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Vor Gericht und auf hoher See ist man bekanntlich in Gottes Hand! :grins:

• Mir war eigentlich immer klar, dass Jäggis Handeln absolut wasserdicht war und die Klage im Sand verläuft. Das einzige was die beiden langjährigen Mitglieder mit dieser Aktion erreicht haben, ist zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt weiter Unruhe rund um den FCK zu stiften.

• Du kannst davon aus gehen, das die zwei Personen nicht einfach ne Anzeige machen ohne erstens das Wissen und zweitens eine Grundlage zu haben...

Na, dann müßte nun konsequenterweise der 2. Schritt erfolgen (aus Sicht der beiden).
    Aber, einerseits sollte irgendwann einmal Ruhe einkehren, andrerseits sollte man auf die Wahrnehmung "seiner"
    Rechte nicht verzichten. Ob dies im vorliegenden Fall gegeben ist und nicht nur der "Befriedigung" bestimmter
    Personen dient, möchte ich dahingestellt sein lassen.