Der große Gazza am Ende...

• Es ist die SUN, empy. Die übertreiben mit so ziemlich allem. Ich geb da nicht allzu viel drauf.

danke V, ich kenne die SUN ziemlich gut (habe immerhin ein Jahr in dem Land gelebt) und kann das einschätzen. Schau Dir bitte aber mal die Bilder an! Und wenn er wirklich von der Rückkehr in die Squad redet, mannomann. :yikes:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• wer solche 'guten freundinnen' hat, braucht keine feinde.

die schaut zu wie er sich ins koma säuft, macht ein paar fotos und vertickt sie an die SUN :autsch:

• hi
    wollte nur eine erinnerung an ihn kurz aufleben lassen: ich war live 1990 beim halbfinale in turin dabei und kann mich noch gut daran erinnern, wie zuerst brehme ihn schön über die außenbahn fasste, also abräumte und paul gascoigne sich danach revanchierte. er spielte damals sehr eindrucksvoll und efektiv für die three lions. man sollte ihn für diese momente im gedächtnis erhalten und nicht für seine eskapaden außerhalb des spielfeldes. im übrigen sage ich wayne roony die selbe negative nachkarriere voraus.

• man sollte ihn für diese momente im gedächtnis erhalten und nicht für seine eskapaden außerhalb des spielfeldes. im übrigen sage ich wayne roony die selbe negative nachkarriere voraus.

Wegen ersterem, also den sportlichen Aktionen, habe ich meinen Nick (quasi als Hommage) und letzteres befürchte ich leider auch... :hm:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: