Mathieu Béda nach 1860 München ? (m.Q.)

  • Ich denk, die meinen die Vehandeln mit Beda, weil ohne Verhandlungen kein Vertrag ;)


    Nur wegen Opara müssten die mit uns Vehandeln, wieviel wir denn zahlen, dass die ihn nehmen :undwech:


    :blabla: :blabla:


    Und wieder das ewig langweilige Gestänkere von Leuten, die gegen einen Opara keinen einzigen Zweikampf gewinnen würden ... :aha:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Was Beda macht udn wohin er geht ist mir vollkommen wurscht.
    Er hat bereits vor Weihnachten gesagt, dass er gehen wird - Gehende soll man nicht aufhalten.
    Ich verstehe auch die Mühen und Spekulationen hierüber nicht, da es für uns alle belanglos ist, was er macht.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wir kennen uns also?



    Sollten wir ? Falls du damit auf meine Aussage bzgl. der Zweikämpfe gg. Opara anspielst - dafür brauche ich dich nicht kennen. :nana:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )