Diese Polen.........

• Meinen Senf gebe ich besser nicht dazu... ich bin ja schon für meine Frau ein besondere Marke in diesen Themen. :ironie:

• Der Theo Zwanziger -das ist glaube ich, unser Fussballpräsident- der sagt: "Die Polen sind unsere Nachbarn und Freunde."

Da hat unser lieber alter Theo nur zum Teil recht. Unsere Nachbarn sind sie und da kann man ja leider nix dagegen tun. Aber unsere Freunde sind sich nicht. Ich würde den lieben Theo auch gerne aufklären: Ein Nachbar, der mir dauernd meine Sachen klaut (seit Öffnung der Grenzen sind üer 300.000 autos aus Deutschland nach Polen verschwunden), das kann nicht mein Freund sein !!!

• Also sowas ist doch echt unter aller Sau so etwas zu machen X(

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Wären wir jetzt Araber, würden wir ihre Botschaft in die Luft sprengen :rolleyes:
    Nein im Ernst, wir sind ja die armen Deutschen die auf Grund ihrer Vergangenheit nicht das Maul gegen Ausländer jeglicher Art aufreißen dürfen,
    weil wir sonst nur wieder die elenden Nazis sind. Von daher bleibt uns ja nichts anderes übrig als mit einem Lächeln auf den Lippen in Richtung Polenspiel zu gehen :rolleyes:

• Diese Polen...

... sind einfach nur dumm!!!!!!!!!!!!!!!!