Diese Polen.........

  • naja in karikaturen zeichnen sind sie die größten aber im fußball... :gruebel:
    also Deutschland :arbeit: und haut sie weg !!!!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wenn die zwei Zeitungen Bild ( Deutschland) und Fakt (Polen) beide zum (deutschen ) Springerverlag gehören, würde mich noch nicht mal wundern, wenn man diese Schlagzeilen zusammen ausgeklügelt hat, um Stimmung zu machen um die Auflagen zu steigern. Sobald die Bildzeitung, die ja immer gerne unter der Grütellinie austeilt und die Story`s ausschmückt, beleidigt und wehleidig formuliert (sinngemäß "diese bösen Polen schreiben schlecht über unsere brave Nationalmannschaft.......") werde ich sowieso sehr mistrauisch. am besten gar nicht lesen und statt dessen Fußball-EM Spiele im TV schauen.

  • Die Blöd, die sich da so mächtig entrüstet, gehört ebenso zum Springer - Verlag wie die polnische FAKT, von der ja auch so böse gegen Deutschland gehetzt wird. So kann man seine Auflagen auch steigern. Man schreibt in Polen einen Artikel über den sich die deutschen Kollegen dann publikumswirksam aufregen kann.
    Halt Springer.. :thumbdown: :flow:


    Die Zeitung, die die abgeschlagenen Köpfe zeigt,ist nicht die FAKT!!!!Kann jetzt leider nicht sagen wie sie heißt,ist aber ne andere.

  • Einfach labern lassen und die Antwort auf dem Platz geben! :jubel: :schal: :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • sackgesichter. macht sie platt, schiesst sie aus der stadt!!! :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

  • Es war der "Super Express"... Ist ja schon ein verdammt seriöser Name für son Blatt. Naja, Antwort wird auf dem Platz gegeben. :arbeit:


    Zum Glück spiegelt das nicht die Meinung der Mehrheit in Polen wider.

  • Zum Glück spiegelt das nicht die Meinung der Mehrheit in Polen wider


    Genau - das sind Print - Dinger - Blöd und polnische Blöd (Springer) schaukeln da. Darauf sollte man nix geben und auch keine dumme Antworten geben. Ich kenn viele Polen - hab mein Büro sogar bei ner Polin gemietet. Die war überaus schockiert darüber -- was ihre "Landsleute" da von sich gegeben haben. Hat sich bei mir entschuldigt und gesagt. Glaube mir dass das nicht die Meinung von uns Polen ist.


    Aller nit über die Polen schelten - sondern über die Arschlöcher die hier so nen Scheiss publizieren. Presse und so. Würde gerne der Bild nen Leserbrief schreiben - den sie aber wahrscheinlich eh nit veröffentlichen täten.: BILD und FAKT und der ganze Springer-Clan: Haltet die Fresse und macht hier keine Stimmung gegen Polen usw. Finde es gut dass sich LEO BEENHAKER auch davon distanziert. Als Holländer!!!

  • Hab selber auch mit ein paar Leutchen an der Uni gesprochen, die aus Polen sind und sie sind genauso schockiert bzw. wütend über diesen Schund, der zur Zeit durch die polnische Boulevard-"Presse" geht. Ist vielleicht nur wichtig für uns zu wissen, dass das nur die Meinung einer Minderheit darstellt und die Mehrheit sich von solchen Aussagen absolut distanziert.


    Also, wieder auf das Sportliche konzentrieren!

  • Nein, eben genau das wäre die falsche Antwort. Einige begreifen anscheinend immer noch nichts oder habt ihr die WM in Frankreich vergessen ? Da wurde auch fleissig drauf gehauen und das Ergebnis ist ein schwerbehinderter Polizist und wir deutschen Fussballfans werden wieder alle zu Hooligans oder Rechtsradikalen. Die Mannschaft soll die passende Antwort auf dem Platz geben, 5:0 gewinnen und wir hören nie mehr was von denen. Schliesslich wollen wir doch besser sein als die, oder etwa nicht ?

  • Hab selber auch mit ein paar Leutchen an der Uni gesprochen, die aus Polen sind und sie sind genauso schockiert bzw. wütend über diesen Schund, der zur Zeit durch die polnische Boulevard-"Presse" geht. Ist vielleicht nur wichtig für uns zu wissen, dass das nur die Meinung einer Minderheit darstellt und die Mehrheit sich von solchen Aussagen absolut distanziert.


    Also, wieder auf das Sportliche konzentrieren!

    Finde ich auch, das Sportliche sollte im Vordergrund stehen.
    Wie sagte schon der polnische Botschafter in Deutschland zu dieser speziellen Zeitung, er wünscht ihr "alles Schlechte".


    Und dem schließe ich mich an.