Diese Polen.........

  • Ich finds spitze.


    Das war nämlich genau der richtige Heißmacher für unsere Mannschaft. Jogi häng das Ding in die Kabine und du brauchst nix mehr zur Mannschaft zu sagen...

  • ich habe heute eine ganze Menge zu dem Thema gesehen:
    Es spiegelt nicht die Meinung der Fans wieder und der Trainer hat sich - auch im Namen der Mannschaft - dafür entschuldigt.


    Der "Pressekrieg" (ich glaube hier passt dieses Wort) wurde von der polnischen Bild ausgelöst. Dort wurde das Fußballspiel mit einer alten Schlacht vor 300 Jahren verglichen und dem Trainer ein Schwert in die Hand gemalt.
    Daraufhin wollte eine andere Boulevard"zeitung" das ganze mit den abgeschlagenen Köpfen noch toppen - in diesem Fall läßt sich über Geschmack nicht streiten - das ist wiederlich!


    Ich finde es perfide und verlogen wenn die deutsche Schwesterzeitung von Fakt dieses Thema, das sie selbst aufgemacht hat, aufgreift. Zu dumm, dass nun ganz Deutschland mitbekommen hat, das sie selbst die Urheber dessen waren, was sie nun verurteilen.


    Ich fürchte, dass sich diese Agression aus der Presse nun doch auf einige Fans überträgt und es vor und während dem Polenspiel in der Schweiz Randale gibt.
    Hoffentlich behalten die Spieler einen kühlen Kopf und das Spiel wird nicht überhart

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn ich hier schreiben würde,was ich von denen halte,würde ich sofort lebenslang aus diesem Forum geschmissen.Deshalb halte ich mich zurück und denke mir meinen teil

    kann mich Wanze nur anschliessen... das was ich über die denke, ist nicht druckreif...:shit: hoffentlich überrennen wir sie am sonntag und stopfen ihnen ihr maul... :arbeit:aber wehe wir verlieren, die häme möchte ich mir nicht mal vorstellen... :zeter:

    2 Mal editiert, zuletzt von red Devil KS ()

  • Bitte nicht verallgemeinern, so wie es der Titel dieses Threads schon getan hat. Diese Polen.... Diese Polen sind in der Mehrheit nicht so dumm wie die Verfasser dieser "Artikel". Vielmehr ist auch dort ein Aufschrei durch die seriösen Zeitungen gegangen, als diese Schmierblätter veröffentlicht wurden.


    Und wer hier in das gleiche Horn bläst, wie "Fakt" oder "SuperExpress" es getan haben, und über die Polen im Allgemeinen lästert, stellt sich auf eine Stufe mit den Verfassern dieser widerlichen Artikel!

  • Ich fürchte, dass sich diese Agression aus der Presse nun doch auf einige Fans überträgt und es vor und während dem Polenspiel in der Schweiz Randale gibt.
    Hoffentlich behalten die Spieler einen kühlen Kopf und das Spiel wird nicht überhart

    Randale wird es bei dieser Partie eh geben...halt Deutschland gegen Polen. Das war ja auch bei der WM 2006 in Dortmund so. Denke, daß sich in der Stadt was abspielen wird. Hoffentlich titelt die Internationale Presse danach nicht wieder das häßliche Gesicht des Deutschen.... :( Kann mir auch gut vorstellen, daß dort auch noch einige Engländer auftauchen werden, würde mich jedenfalls nicht wundern.

  • ist halt schade, dass man mit so einem Scheiß seine Auflage hochtreiben kann...


    Funktioniert offensichtlich in Deutschland wie in Polen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • am sonntag 4-0 gegen polen gewinnen dann ist wieder ruhe im karton.

  • Also Stefan......de Raab hat gestern ja den anfang gemacht beim Autoball........6-1 gegen de Tiger gewonne..... :respekt:

  • Bitte nicht verallgemeinern, so wie es der Titel dieses Threads schon getan hat. Diese Polen.... Diese Polen sind in der Mehrheit nicht so dumm wie die Verfasser dieser "Artikel". Vielmehr ist auch dort ein Aufschrei durch die seriösen Zeitungen gegangen, als diese Schmierblätter veröffentlicht wurden.


    Und wer hier in das gleiche Horn bläst, wie "Fakt" oder "SuperExpress" es getan haben, und über die Polen im Allgemeinen lästert, stellt sich auf eine Stufe mit den Verfassern dieser widerlichen Artikel!

    Jo so seh ich des au! Das was diese Zeitung gemacht hat, ist natürlich unter der Gürtellinie, aber das dann manche regelrecht mit Hassparolen darauf reagieren finde ich unter aller Sau. So entstehen dann die Prügeleinen, die niemand sehen will. Hallo, hier geht es immer noch "nur" um Fussball.