Diese Polen.........

• Ich lege mal zum Thema Polen die Karten auf den Tisch...

Ich kann dieses Volk nicht leiden!

Uns gegenüber sind sie hinterhältig und sie würden niemals zögern uns zu verarschen. Sei es beim Handel, Sport und vieles mehr! Wenn sie könnten dann würden sie noch klauen als nur Autos...

Ich habe mich schon zu weit aus dem Fenster gelehnt, bei dieser Aussage, als ich sollte aber bei sowas ruhig bleiben ist echt ne Kunst für sich. Aber ich habe halt eigene Ansichten beim Thema: Freie Meinungsäußerung, in Deutschland!

• Na ja,aber ob man nun ein ganzes Volk über einen Kamm scheren kann?Bei uns gibts auch genug Verbrecher.Ich weiß wirklich nicht,ob man das verallgemeinern kann :gruebel:

Endlich wieder in der Heimat

• so wünsche ich mir das auch - wobei ich davon ausgehe, dass Du mit plattmachen auf dem Platz meinst...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• nicht aufregen oder wundern Springer macht es möglich ..........diese Hetztiraden kommen aus dem Hause Springer........verteufelt da die Polen nicht....

Die "große Liebe zu den Polen" gab es ja schon lange bevor der Springerverlag seine Hände im Spiel hatte!

Und ich kann die "insgesamt" nicht ab, und zwar genau (Das meine ich auch so wie es hier steht) so wie die uns auch nicht gerade mögen! Aus basta!

Ich habe nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Jeder einzelne Pole der mir bis heute begegnet ist hat mich früher oder später aufs Kreuz legen wollen und deswegen ist für mich das Kapitel entgültig abgehakt! Nur um meine Haltung nochmal zu verdeutlichen... Warum & Weshalb, usw.

Einmal editiert, zuletzt von North Devil ()

• Wow, welch Erkenntnis. Vier Polen kennengelernt und gleich ein ganzes Volk über einen Kamm scheren! Das zeugt von Weitblick und Toleranz. Entschuldigung, aber bei solch einer Einstellung könnte ich :flow: !!! Du bist in meinen Augen nicht besser als die beiden Zeitungen, die sich diese beschämenden Artikel geleistet haben. Manchmal muss man sich eben doch schämen ein Deutscher zu sein!!

• Manchmal muss man sich eben doch schämen ein Deutscher zu sein!!

wuerde ich so nicht sagen. andere laender und nationen haben auch dreck am stecken und schaemen sich nicht. das mann alle ueber einen kamm schert finde ich zwar auch nicht gut, aber deswegen schaeme ich mich nicht deutscher zu sein.

• Ich meinte damit, dass ich mich für solche Leute schäme, die so eine Meinung haben. Sowas sorgt nämlich dafür, dass es dann im Ausland DIE DEUTSCHEN sind, die so denken und nicht nur Einzelne! Ich mag einfach diese Verallgemeinerungen nicht.

Und diese Leute sind es dann, die sich am meisten aufregen, wenn über DIE DEUTSCHEN hergezogen und nicht differenziert wird! :flow:Naja, zum Glück "denkt" so nur eine Minderheit!

• @Entertainer.

Und weil sich ein solches Schmierblatt solch einen Unfug ausdenkt, scherst du alle polnischen Buerger ueber einen Kamm. Was koennen Spieler als auch die Buerger fuer den Inhalt dieser Zeitung?! :rolleyes: :autsch:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.