Diese Polen.........

• Einfach nur peinlich was du hier von dir gibst!!! Warst du jemals in Polen? Hast du Freunde, Bekannte dort? Glaubst du wirklich, dass jeder Pole dein Auto klauen will? Ich denke, dass du dich überschätzt.

Glaube ich auch nicht, die meisten haben ja schon eins .... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

OK, bevor ich´s vergesse: :ironie:

Und zu diesen Schmierfinken der schreibenden Zunft:

Was in solchen Sch..ßhausblättern wie der Bild oder so steht, interessiert mich eh nicht. Das da mindestens 90% :shit: drinsteht, ist doch allgemein bekannt. Was zieht ihr euch immer an dem Rotz hoch ?

Es gibt doch genügend seriöse und ernstzunehmende Zeitungen in Deutschland ( und auch Polen ), die ihre Auflage nicht über die Überschrift auf Seite 1 definieren müssen !!!

Wer aufgrund so einer :shit: wirklich glaubt, das wäre die Meinung des polnischen Volkes, der ...... :autsch:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• @ Student1979KL @ didi brasil

Warum akzeptiert ihr nicht eine andere Meinung? Wenn der North Devil schlechte Erfahrung gemacht hat, dann ist es halt so. Er spricht halt das aus, was viele denken. Kann ihn gut verstehen bei dem was hier alltäglich in Deutschland so abgeht. Da geht mir manchmal echt der Hut hoch!!! :zeter:

• @ Student1979KL @ didi brasil

Warum akzeptiert ihr nicht eine andere Meinung? Wenn der North Devil schlechte Erfahrung gemacht hat, dann ist es halt so. Kann ihn gut verstehen bei dem was hier alltäglich in Deutschland so abgeht. Da geht mir manchmal echt der Hut hoch!!! :zeter:

Da bekommst du den Hut teilweise gar nicht mehr runter, so hoch geht der ... :schock:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• also, menschlich gibt es ueberall nette und weniger nette und hinterhaeltige. also, darueber brauchen wir uns nicht streiten.

matter of fact ist, dass die polen, seit sie der eu angehoeren, keine autos mehr klauen muessen!!! habt ihr das noch nicht bemerkt, in was fuer karossen die rumfahren?

zu der sache in der zeitung muss ich sagen, dass mit weltweit mit zweierlei mass gemessen wird. die polen kommen hier mit ihrem feldzug aus dem bananenkrieg, den sie gg uns gewonnen haben. keine sau regt sich darueber auf, aber was waere gewesen, wenn nun deutsche presse mit dem feldzug von vor ca. 60 jahren angefangen haett? ich wette, das deutsche team waere des wettbewerbes verwiesen worden!!!

das soll jetzt nicht heissen, dass ich da den ein oder anderen feldzug gut finde, es geht darum was andere duerfen und wir nicht, und das ist unfaehr. wenn heutzutage ein deutscher braune schuhe anhatt ist er noch immer mitglied der ss oder so. das ist :shit: . das muss aufhoeren

• matter of fact ist, dass die polen, seit sie der eu angehoeren, keine autos mehr klauen muessen!!! habt ihr das noch nicht bemerkt, in was fuer karossen die rumfahren?

Jo,nix mehr Polski-Fiat. :D

Endlich wieder in der Heimat

• War ja klar... sagt man ein Ton und schon wird man in der Luft zerfetzt und als N... verschrien! Ganz großes Tennis!!! :daumen:

Kein Wunder das wir die ganz großen Geldgeber auf dieser Welt spielen... selbst wenn in China ein Sack umfällt zahlen wir für den Schaden... dabei sollten unsere fetten Politiker mal ihren Allerwertesten in Bewegung setzen um hier im Lande mal das eigene Volk zu versorgen!!! Nach dem Motto: Erst die Deutschen und dann der Rest!!! Wie es die Amerikaner seit vielen Jahrzehnten schon tun. Mit Erfolg!

Aber leider läuft es ja anders rum...

Ich hake für mich dieses Thema jetzt ab! Ende.

• @ North Devil

So ist das leider heutzutage in Deutschland...wir sind ja alle so demokratisch und tolerant und akzeptieren andere Meinungen, aber wehe einer schwimmt mal gegen den Strom und hat eine andere Ansicht der Dinge. :nana: Dann fährt man manchmal echt besser, wenn man den Mund hält...leider. :(