Gruppe A

  • Ach mann, wie blöd sind denn die Tschechen ?( :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: Ich bin so sauer auf die :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: Jetzt wirds laut bei euch allen und ich kann in Ruhe schlafen. Ach wie schön, in einem 80 Einwohner Kaff zu wohnen :D


    sorry Sebbi, aber ich finds schön, das die Schweizer gewonnen haben!

  • verdammt noch mal, das darf doch nicht wahr sein so ein spiel noch zu verlieren

  • Ach mann, wie blöd sind denn die Tschechen ?( :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: Ich bin so sauer auf die :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: Jetzt wirds laut bei euch allen und ich kann in Ruhe schlafen. Ach wie schön, in einem 80 Einwohner Kaff zu wohnen :D


    sorry Sebbi, aber ich finds schön, das die Schweizer gewonnen haben!


    Hehe ich wohn auch net in ner Großstadt :lachen: Ich hab also auch meine Ruhe :yes:


    @ Feli: Finds schön für Köbi Kuhn das er sich mit einem Sieg von den Fans verabschieden konnte :yes:


    Portugal war ja zum Glück ohnehin schon als 1. weiter also von daher auch net sooooooo tragisch :bier:

  • Was ein geiles Spiel :rofl: :thumbup:


    Klar, die erste Hälfte war lahm, aber dann kam wirklich alles was ein gutes Fußball Spiel haben muss: Aufholjagd, Torwartfehler, Rote Karte, Feldspieler ins Tor... war echt schön anzusehen :respekt:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Achtung Interview Altintop :rofl: :rofl:


    Abschlusstabelle Gruppe A:


    1. Portugal 5:3 6 Punkte :jubel:
    2. Türkei 5:5 6 Punkte
    :thumbdown:
    3. Tschechien 4:6 3 Punkte
    4. Schweiz 3:3 3 Punkte

  • Also ich freu mich, seit die Tschechen uns vor vier Jahren Heim geschickt hatten warte ich genau darauf. Tschüss

  • meine fresse was für ein schwacher schiri bei por - sui