Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
Ach mann, wie blöd sind denn die Tschechen Ich bin so sauer auf die Jetzt wirds laut bei euch allen und ich kann in Ruhe schlafen. Ach wie schön, in einem 80 Einwohner Kaff zu wohnen
sorry Sebbi, aber ich finds schön, das die Schweizer gewonnen haben!
Ach mann, wie blöd sind denn die Tschechen Ich bin so sauer auf die Jetzt wirds laut bei euch allen und ich kann in Ruhe schlafen. Ach wie schön, in einem 80 Einwohner Kaff zu wohnen
sorry Sebbi, aber ich finds schön, das die Schweizer gewonnen haben!
Hehe ich wohn auch net in ner Großstadt Ich hab also auch meine Ruhe
@ Feli: Finds schön für Köbi Kuhn das er sich mit einem Sieg von den Fans verabschieden konnte
Portugal war ja zum Glück ohnehin schon als 1. weiter also von daher auch net sooooooo tragisch
Klar, die erste Hälfte war lahm, aber dann kam wirklich alles was ein gutes Fußball Spiel haben muss: Aufholjagd, Torwartfehler, Rote Karte, Feldspieler ins Tor... war echt schön anzusehen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen