Wirst wohl kaum schlafen heute Nacht in Köln!!!
ach verdammte axt......ich brauch ein bier
Wirst wohl kaum schlafen heute Nacht in Köln!!!
Naja auch wenn sie gewonnen hätten . . . Portugal wäre sowieso zu stark gewesen
Und das Scolari eine B-Elf spielen lässt gegen die Schweiz kann ich mir auch net vorstellen . . .
Da dieser Derdiyok is sau stark Hab grad gesehn Hoffenheim is an dem dran . . . Vllt sehn wir den Jungen ja bald in der Bundesliga
Tschechen und Türken haben jeweils 3 Punkte und 2:3 Tore. Da sie im letzten Spiel aufeinandertreffen, könnte es ja zu einem Remis kommen. Wer kommt dann weiter?
dann wohl die tschechen wegen dem direkten vergleich zu portugal. beide mit 2 toren unterschied verloren. tschechen haben jedoch ein tor geschossen. meine therorie. obs stimmt, keine ahnung.
Naja auch wenn sie gewonnen hätten . . . Portugal wäre sowieso zu stark gewesen
Und das Scolari eine B-Elf spielen lässt gegen die Schweiz kann ich mir auch net vorstellen . . .
Da dieser Derdiyok is sau stark
Hab grad gesehn Hoffenheim is an dem dran . . . Vllt sehn wir den Jungen ja bald in der Bundesliga
Häng auch einfach mal eine Alditüte aus dem Fenster...
Sagmal, ist der Altintop im Stimmbruch...
Da dieser Herbert vom ZDF meinte grad bei nem Unentschieden gäbe es Elferschießen
die frage kam grad für altintop. der reporter meinte sie müssen gewinnen, eventuell im Elfmeterschießen. Also entscheidet es sich durch Elfmeterschießen, falls es unentschieden ausgeht
Schade für die Schweiz So gut gekämpft und gespielt und doch rausgeflogen!
Aber irgendwie haben sie Türken dann doch auch wieder verdient, denn sie haben eben ihre Chancen genutz im Gegensatz zu den Schweizern.
Sagmal, ist der Altintop im Stimmbruch...
Hab ich auch grad gedacht
Jetzt muss ich meine Schweizer Aussendienstmitarbeiter morgen trösten. Wie gesagt - ich hätte es den Schweizern gegönnt.