Gruppe A

  • Naja auch wenn sie gewonnen hätten . . . Portugal wäre sowieso zu stark gewesen ;)


    Und das Scolari eine B-Elf spielen lässt gegen die Schweiz kann ich mir auch net vorstellen . . .


    Da dieser Derdiyok is sau stark :yes: Hab grad gesehn Hoffenheim is an dem dran . . . Vllt sehn wir den Jungen ja bald in der Bundesliga

  • Tschechen und Türken haben jeweils 3 Punkte und 2:3 Tore. Da sie im letzten Spiel aufeinandertreffen, könnte es ja zu einem Remis kommen. Wer kommt dann weiter?

    dann wohl die tschechen wegen dem direkten vergleich zu portugal. beide mit 2 toren unterschied verloren. tschechen haben jedoch ein tor geschossen. meine therorie. obs stimmt, keine ahnung.

  • Naja auch wenn sie gewonnen hätten . . . Portugal wäre sowieso zu stark gewesen ;)


    Und das Scolari eine B-Elf spielen lässt gegen die Schweiz kann ich mir auch net vorstellen . . .


    Da dieser Derdiyok is sau stark :yes: Hab grad gesehn Hoffenheim is an dem dran . . . Vllt sehn wir den Jungen ja bald in der Bundesliga

    Scolari ist ja nun offiziell neuer Trainer bei Chelsea ab 01.Juli. Bin gespannt wie Ballack sich mit ihm versteht. Wird spannend. Scolari wird sicherlich nicht mit der 1. Elf gegen die Schweiz spielen. Würde nicht zu ihm passen.

  • Da dieser Herbert vom ZDF meinte grad bei nem Unentschieden gäbe es Elferschießen :thumbup:

  • die frage kam grad für altintop. der reporter meinte sie müssen gewinnen, eventuell im Elfmeterschießen. Also entscheidet es sich durch Elfmeterschießen, falls es unentschieden ausgeht

  • Schade für die Schweiz ;( So gut gekämpft und gespielt und doch rausgeflogen! ;( Aber irgendwie haben sie Türken dann doch auch wieder verdient, denn sie haben eben ihre Chancen genutz im Gegensatz zu den Schweizern.