Elfmeterschiessen gibt es wenn Türken und Tschechen unentschieden spielen.
-
-
wenn tschechein und türkei unentschieden spielen gibts elfmeterschiessen
-
habt Ihr schon Ohropax bereitgelegt? falls die Türken heute Abend gewinnen, schläft dann in Deutschland wohl niemand mehr bei dem Trubel, den die dann veranstalten werden.
Ich nicht! Aber egal... muss ja nur früh aufstehen (Frühschicht), und das ich gleich eine ganze türkische "Kolonie" um die Ecke habe...macht ja auch nix...
Das wäre ja noch zu ertragen wenn es um "Gottes" Willen sein muss.................... aber das schlimmste wäre wenn die weiterkommen und wir morgen rausfliegen!!! Dann ist hier in Deutschland der ... los!
Dann sollte man sich echt überlegen für ne lange Zeit auszuwandern!
-
habt Ihr schon Ohropax bereitgelegt? falls die Türken heute Abend gewinnen, schläft dann in Deutschland wohl niemand mehr bei dem Trubel, den die dann veranstalten werden.
Oh doch, ich werde dann in aller ruhe schlafen können, denn ich wohne in einem 80 einwohner Ort in dem es keinen Türkenfan gibt Was für ein Vorteil für mich
-
bei welcher Konstellation käme es zu Elfmeterschießen?
Wie ihr seht, habe ich mich um die Details in Gruppe A nicht so gekümmert
Es wird keine Verlängerung geben. Steht es nach 90 Minuten unentschieden, gäbe es sofort ein Elfmeterschiessen.
-
Ich guck mir Portugal - Schweiz an . . . .
Scolari schont CR, Deco, Moutinho und Gomes . . . Die Jungs sollen ja gegen die Deutschen fit sein ggf. sie kommen weiter
-
Ich guck mir Portugal - Schweiz an . . . .
Scolari schont CR, Deco, Moutinho und Gomes . . . Die Jungs sollen ja gegen die Deutschen fit sein ggf. sie kommen weiter
Ich guck Konferenz Livestream
-
Ich guck Konferenz Livestream
Ja ich hab auchn Livestream hier im Internet
Ich guck aufm PC Portugal - Schweiz und aufm TV Tschechien - Türkei
-
Zum Glück hat mein TV eine Doppelfunktion mit Bildschirmteilung.
Links läuft Türkei gegen Tschechien und rechts Schweiz gegen Portugal.
-
Tooooooooooooor Koller