Wo ist der grosse Führungsspieler Ballack ?
-
-
ballack ist/war noch nie führungsspieler wenns um was ging. und klose ist auch nur noch ein schatten seiner selbst. unverständlich dass man so einen sch... zusammen kicken kann gegen biedere kroaten.
-
ich habe abgeschaltet, da ist sponge bob der bessere Spieler.
Ich wusste schon vorher das Löw nix is als Bundestrainer, Lehmann kann ich als TW nicht mehr sehen, der hat die Halbwertzeit überschritten und was will der mit Odonkor??? Hat der überhaupt ein Spiel gemacht in der letzten Session?? Glaube nicht. Löw tritt hoffentlich nach der Vorrunde, wenn wir gegen Österreich ausscheiden zurück! -
TOOOOOR!!! Jetzt haben wir etwas POSITIVES -
noch nicht.....liegen immer noch zurück. und selbst wenn es zu einem unentschieden kommen sollte, war es eine schlechte leistung.
-
Ballack hat die Kapitänsbinde nicht verdient, war schon ein Zeichen das er die in der Kabine vergessen hat!
-
Schweinsteiger -
löw bitte zurücktreten...und zwar sofort. peinlich, lächerlich, katastrophal. selten eine deutsche mannschaft gesehen die solch einen angsthasen fussball gespielt hat. löw spreche ich jegliche ahnung von fussball ab, von taktischem wissen will ich bei löw erst gar nicht anfangen.
-
Mal ganz ehrlich, was kann denn Löw dafür, wenn unsere noch nicht einmal den Ball annehmen und verarbeiten können?
Haben die Portugiesen oder Niederländer andere Gene als wir? NEIN!
Nur wird hier schon zu Jugendzeiten viel mehr Wert auf Technik gelegt und auf sonstige Spielsituationen. Bei uns hört man immer nur Kondition oder dergleichen.
Heute hat es an allem gefehlt und auch im Polenspiel gab es eine Phase, wo das Spiel auf der Kippe stand.
-
löw bitte zurücktreten...und zwar sofort. peinlich, lächerlich, katastrophal. selten eine deutsche mannschaft gesehen die solch einen angsthasen fussball gespielt hat. löw spreche ich jegliche ahnung von fussball ab, von taktischem wissen will ich bei löw erst gar nicht anfangen.
Was war eigentlich los mit de tolle deutsche Fans als Deutschland die Gegentore gefangen hat?
Nur noch Stimmung wenn mer führe?Jetz putze mer die Ösis, dann is alles klar.
Wird hier schon bald wie bei Spiele vom FCK, wenn mer gewinne sinn se alle gut, wenn mer verliere sinn alle scheiße.