Gruppe C

• Hut ab vor den Hölländern. Aber gleich einer der großen Favoriten? Ich weiß nicht. Warten wir mal das nä Spiel ab. Leistung heute abend war aber schon richt hammergeil

Den Italienern musste erst mal 3 Dinger einschenken :schock: Und mit Van der Saar in dieser Form wird es gaaaaanz schwer ein Tor zu schießen . . . :yes:

• Absolute Zustimmung. Super Spiel der Holländer!!!

• Na wenigstens ist das Spiel so ausgegangen wie ichs mir erhofft hatte :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Hätte auch nie gedacht, das ich mich mal so über nen Sieg von Niederlande freue!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:
    Tschüss Italien *winke winke* :rofl:

• Schönes Spiel, die Holländer waren stark und die Itacker...da ging ja gar nichts :thumbup: :autsch: Bin mal auf die weiteren Begegnungen gespannt

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Gott sei dank! Die fahren sonst immer bei jedem Sieg bis um 3:00 morgens durch die Stadt, bis der Tank "Flasche leer" hat!

Morgen gleich mal ne Pizza mit Gouda-Belag bestellen! :grins:

• Gott sei dank! Die fahren sonst immer bei jedem Sieg bis um 3:00 morgens durch die Stadt, bis der Tank "Flasche leer" hat!

Morgen gleich mal ne Pizza mit Gouda-Belag bestellen! :grins:

Die machen morgen Kohle ohne ende,jeder will auf einmal ne Pizza mit viel Käse :lachen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Grazie Holland !!! Arrivederci Italia
    Buona notte

ob gestern das ganze schwarz rot geile deutschland etwas oranje war ??? :rofl:
    hab mich gefreut über den sieg der kääsköpp, aber normal mag ich die auch nit :)

Aber war mit deutschland-polen das beste em spiel bis jetzt