Gruppe C

• vor dem 1:0 hätte ja wohl jeder auf Abseits getippt. Also ich kannte die Regel nicht. Sogar der große Günther Netzer kannte Sie nicht.

• die regel kannte wohl kaum einer. das hat sich wieder ein sesselfurzer in genf ausgedacht, damit er seine daseinsberechtigung rechtfertigen kann.

• Ich kannte sie aber auch nicht, denn ich hatte immer im Kopf, dass bei der Ballabgabe mindestens zwei gegnerische Spieler näher ZUR TORLINIE stehen müssen, als der Ball (jetzt mal vereinfacht ausgedrückt ;) ) ich bin davon ausgegangen, dass panucci außerhalb des Spielfeldes war und somit das Abseits nicht aufheben konnte....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich werde gerne mal die italiener richtig untergehen sehen.......daher: auf gehts holland schiesst ein tor :D

• Und selbst wenn es eine Fehlentscheidung gewesen wäre hätte es mit Italien die Richtigen getroffen...ich sag nur WM Achtelfinale gegen Australien. Das war nämlich alles nur kein Elfmeter...Grosso der Schwalbenkönig...

• die italiener sind für mich sowieso nicht verdient weltmeister geworden. unabhängig davon ob sie gegenuns gewonnen haben oder nicht. gegen die amis nen stuss gespielt, gegen australien mit mehr als dusel gewonnen. der elfer damals war ne frechheit. darauf würde ich mir als italiener nichts drauf einbilden, im gegenteil, ich würd mich schmämen.

• Weiß von Euch eigentlich irgendwer wieso die Italiener traditionell in blau-weißen Trikots spielen? Das hat ja mit den Nationalfarben ind er Fahne rein gar nichts zu tun....

Wir Deutschen spielen ja in weiß-schwarz weil das die Farben von Preussen sind......

EDIT sagt, dass ich es doch selbst gefunden habe. Wen es interessiert hier aus Wikipedia:

"Italien spielt traditionell in blauen Nationalmannschaftstrikots. Deshalb heißt die Mannschaft auch Squadra Azzurra (azzurro = blau). Historisch geht dies auf die Nationalfarben des Königreichs Piemont-Sardinien und vor allem dessen Herrschergeschlecht, die Savoyer, zurück."

Das hatte ich beim ersten drüber lesen wohl übersehen....

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 3-0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• WUHUIIIIIIIIIIIIIIIIiiii 3:0 sehr bitter für die Italiener aber das war verdient!

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• yes......oh wie ist das schön....so was hat man lange nicht gesehen....so schön...... :D :schal: :jubel: :schal: