Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

  • Zitat

    Wieso müssen hier eigentlich immer wieder so viele WW runtermachen. Da sagt er mal die Wahrheit das Bouzid so nicht reingrätschen darf und das ist das auch nicht richtig kann er für euch eigentlich überhaupt was richtig machen?


    Die haben alle Minderwertigkeitskomplexe und wollen die an unserem Wolle auslassen...


    Ohne Wolle hätten wir nie erfahren was Bouzid kann bzw. nicht kann und ICH wäre der Meinung, dass Quattara JETZT IMMER anstelle von bouzid spielt...


    Weil man kann ja nicht sichergehen, dass er noch alles fürn FCK gibt :aha: :yes: :nana: :zeter: :zeter:

  • Zitat

    ICH wäre der Meinung, dass Quattara JETZT IMMER anstelle von bouzid spielt...


    und was, wenn der verletzt wird oder rot kriegt?? genau darum gehts mir doch.


    wenn Bouzid gehen will, soll er. und wenn er unbedingt will, dann wird ers auch tun. aber mit so aussagen wie in der RP sorgt man dafür, dass er im laufe dieser saison kein bein mehr auf den boden kriegt.


    wem nutzt das??

  • Hi leute...ich bin auch mal wieder da...Also ich würde mal behaupten ,das wenn Bouzid am Freitag nicht Gelb-Rot gesehn hätte und seine Kollegen und Trainer ihn nicht kritisiert hätten,das das Vertragsthema gar nicht geplatzt wäre...

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Hi leute...ich bin auch mal wieder da...Also ich würde mal behaupten ,das wenn Bouzid am Freitag nicht Gelb-Rot gesehn hätte und seine Kollegen und Trainer ihn nicht kritisiert hätten,das das Vertragsthema gar nicht geplatzt wäre...


    sehr gut erkannt :yes:

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Hi leute...ich bin auch mal wieder da...Also ich würde mal behaupten ,das wenn Bouzid am Freitag nicht Gelb-Rot gesehn hätte und seine Kollegen und Trainer ihn nicht kritisiert hätten,das das Vertragsthema gar nicht geplatzt wäre...


    Hatte WW eigentlich nach den gelb/roten Karten für Beda, Outtara und
    anderen auch derartige Äußerungen von sich gegeben? Nein!
    Man kann daher mutmaßen, daß die (gescheiterten?) Vertragsverhandlungen
    ihn zu einer derartigen Aussage getrieben haben.

  • Laut Carsten ist der kausalzusammenhang genau andersum: WW rügt Bouzid öffentlich wegen seiner roten karte, daraufhin lässt Bouzid die verhandlungen platzen


  • Sowas ist doch Kindergarten,weil er vielleicht geht soll er nicht mehr spielen sorry was soll sowas.

  • Also, finde das auch schwachssinn!
    Und selbst wenn er geht, dann ist er bis saison-Ende immer noch einer von uns!!!!!

  • Zitat

    Original von michi1983
    Also, finde das auch schwachssinn!
    Und selbst wenn er geht, dann ist er bis saison-Ende immer noch einer von uns!!!!!


    Genau so ist und bin mir sicher er wird bis dahin alles geben.

  • Abgesehn davon ob er jetzt geht oder nicht ist der Zeitpunkt dies zu vermelden ziemlich unglücklich vom Verein gewählt worden...So geben sie Presse und Fans anlass zu Spekulationen...