Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

  • 1.Verlässt er den Verein?
    2.Hat er den Verein schon verlassen?
    3.Wohin geht er?
    3.Warum geht er?
    5.Bekommt der FCK ne Ablöse?


    1. JA
    2. Nein sitzt nur auf der Bank
    3. Noch net klar
    4. Weiß vielleicht nur der WOLF
    5. Keine Ahung hatte ja aber nur ein 1 Jahres Vertrag

  • @seBBi


    Weisst du warum der geht (eventuell geht)?
    weil vor paar wochen hab ich das mal am rande per videotext mitbekommen, dass er den verein verlässt. aber nicht warum. ist da was vorgefallen mit wolf oder hat er ein besseres angebot von nem anderen verein?

  • Heiße Kandidaten sind u.a Hannover. Er hat im Moment sowieso nicht so das gute Standing bei WW nach dem Aue spiel (Gelb-rote Karte) und hat deswegen sowieso keinen Bock.


    Ps:Warum schreibt ihr das nicht zu dem Threat Bouzid??

  • Zitat

    Original von KölnerTeufel
    @seBBi


    Weisst du warum der geht (eventuell geht)?
    weil vor paar wochen hab ich das mal am rande per videotext mitbekommen, dass er den verein verlässt. aber nicht warum. ist da was vorgefallen mit wolf oder hat er ein besseres angebot von nem anderen verein?



    ne gründe weiß ich net ich weiß nur das er mit großer warscheinlichkeit geht

  • Und wozu brauchen wir 2 Threads zum Spieler namens Bouzid?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Und wozu brauchen wir 2 Threads zum Spieler namens Bouzid?


    wenn ein Bouzid geht, hammer immer noch einen ;)

  • JA es tut mir leid...hab den vorhanden leider übersehen als ich den 2. eröffnet habe :)

  • Zitat

    Original von kalusha
    wenn ein Bouzid geht, hammer immer noch einen ;)


    *grins*


    Stark, dann sollten wir das am besten mit allen Spielern machen. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.