Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

  • :D :D :D :D :D :D ich bin dafür :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kollinho ()

  • jetzt gehen ma wieder zurück zum thema und weg vom klonen



    Bouzid hat eine gute entwicklung bei uns gemacht. er passt zu beda in die innenverteidigung perfekt. hoffen wir das beide iwie bleiben

  • Ist doch schon beschlossene Sache, das Bouzid geht. Also brauchst du dir da keine Hoffnungen zu machen.
    Beda spielt für mich momentan hinten nicht besonders sicher.

  • der vermisst bestimmt den bouzid hinten neben sich deswegen ist das ;)

  • Bouzid hat eine gute Entwicklung bei uns mitgemacht, das stimmt.


    Jedoch betrachte ich ihn nur als einen "soliden" Spieler, nicht mehr - nicht weniger. Überhaupt keine Torgefährlichkeit bei Standards, und fast jeder Gegenspieler ist schneller als er.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • dennoch seh ich einen zusammenhang zwischen den 7 gegentreffern in den letzten beiden spielen und seiner unnötigen verbannung aus der mannschaft

  • ich weiß auch nit war mit WW los ist... er verbannt leistungsträger aus der mannschaft... naja er ist trainer er muss es wissen aber dadurch zerstört er träume

  • er hat den mMn nicht als trainer verbannt, sondern als eingeschnappter onkel