Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

  • erst bouzid dann vignal


    wer ist wohl als nächstes dran ?? Reinert?? Beda??

  • Dann steht er nur noch mit dem Amas da :tongue:


    @Kalusha: für mich ist Bouzid ein leistungsträger genauso wie Vignal

  • Für mich war Bouzid diese saison ein lichtblick: von der spielweise her zwar eher durchwachsen, aber die präsenz aufm platz!! kann mich erinnern dass er in seinem ersten heimspiel als jungspund gleich Macho angeschnauzt hat, weil der ihm irgendwas zugerufen hatte was ihm nicht passte. Der typ hat eier in der hose, so einen brauchen wir! neben ihm sah unser käptn und abwehrchef ganz schön blass aus.


    Hab auch nie verstanden wieso WW ihn schon vor dem zerwürfnis, das ja angeblich keins war (WW: 'ich habe mit Ismael kein problem'), paar mal vor laufender kamera blossgestellt hat. Als er - gegen Haching glaub ich - ne torchance versemmelt hatte, sagte WW nachm spiel: ' Ich habe zu ihm gesagt: Ismael, du wirst nie ein tor machen!' Unbeholfener motivationsversuch? naja, die schuldzuweisungen wegen der karte gegen Aue waren jedenfalls völlig unnötig.


    Falls Bouzid nochmal aufläuft, bin ich mir sicher, dass er 120% geben wird, allein schon ums Wolf nochmal so richtig zu zeigen.

  • das glaube ich auch.


    WW der soll ihn spielen lassen.


    WW versteht hier wohl keiner so richtig

  • "...100 Prozent geben will auch Ismael Bouzid. Er hat nach seinem Platzverweis bei der 0:1-Niederlage in Aue seinen Stammplatz verloren. Der Trainer hatte den 23-Jährigen nach der Partie hart kritisiert und die Trennung von dem bisher so zuverlässigen Abwehrspieler zum Saisonende verkündet, weil der algerische Nationalspieler ein Angebot des FCK nicht angenommen hatte. „Ich habe immer gesagt, dass ich in Kaiserslautern bleiben möchte. Wir haben das beste Publikum in Deutschland. Ich habe mir aber ein höheres Gehalt gewünscht, als das, das ich angeboten bekam", verdeutlichte Bouzid, der noch nicht weiß wie seine Zukunft aussieht. Die Tür ist aber noch nicht ganz zu, signalisierte nun Göbel. „Man muss sehen, was sich noch entwickelt", bemerkte Wolf......"


    quelle rheinpfalz von heute

  • hoffentlich öffnet sich die tür noch das er bei uns bleibt das wäre echt spitze :daumen:

  • Ismael Bouzid würde uns in der nächsten Saison weiterhelfen!
    Wolfgang Wolf nicht!!!

  • Was WoWo da mit Bouzid gemacht hat, nur weil er sich mal einen Platzverweis eingehandelt hat ist echt ne Sauerei.
    Der Bouzid hat immerhin Einsatz gezeigt und auch klasse Spiele gemacht, vor allem die Leistung gegen Paderborn hat mir imponiert, dort ist er wie ein Chef aufgetreten.

  • in der heutigen Kicker steht das nach der Entlassung von wolf die Zeichen gar nicht so schlecht stehen das Bouzid doch bleibt, fänd ich persönlich sehr geil