Hab ihn heute im Training zum ersten Mal "richtig" im Trainingsspiel gesehen und muss sagen, dass mir der Junge sehr gut gefällt. Is defensiv, wie auch offensiv sehr stark und in de Vorwärtsbewegung auch gut dabei
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
Hast du jetzt Reinert oder Dick gemeint. Bei Dick gebe ich dir recht.
-
Also ich sage es gerne nochmal: mir tut es menschlich um Sven Müller wirklich leid. Aber fußballerisch ist Florian Dick ein Riesengewinn für uns. Er spielt klasse, hat in der Defensive als auch in der Offensive sehr gute Ansätze, ist schnell und bringt gute Flanken rein. Der wird mit Reghecampf sicherlich wieder für frischen Wind über rechts sorgen!!
-
Hab Dick gemeint, sind hier ja im Dick-Thread
-
@Belzebuwe
Seh ich genauso.
-
Hab Dick gemeint, sind hier ja im Dick-Thread
Die Überschriften haben nichts zu bedeuten. Bei Transfergerüchten sind sie schon umgestiegen auf Herzblut-Strom.
-
gott is der gut .. da muß ich doch auch mal direkt ..hallo sagen und schön dass du da bist !
an dem werden wir noch viel freude haben ! -
gott is der gut .. da muß ich doch auch mal direkt ..hallo sagen und schön dass du da bist !
an dem werden wir noch viel freude haben !Jab, ich freu mich auch das Florian da is, WILLKOMMEN BEI UNS IM HERZEN DER PFALZ
in meinen Augen hatte er gestern n paar gute Aktionen, aber er kann sicherlich noch mehr und ich hoffe er zeigt's wenn er ne Chance bekommt.
-
Er hat gestern wirklich ein gutes Spiel gemacht, und ich finde man merkte auf der rechten Seite dann schon einen Unterschied, als Demai seine Position einnahm. Da kamen die Hoffenheimer viel öfters durch. Weiter so, Florian!
-
Er hat bis jetzt immer sau stark gespielt in den Freundschaftsspielen. Er hat ja immerhin auch schon ein Tor.