Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Herzlich Willkommen und eine gute, erfolgreiche Saison! :schild:

• Sehr gute Neuverpflichtung, auch von mir Herzlich Willkommen beim :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• hat jetzt sogar schon Müller verdrängt - bekommt ganz schön viel Vorschusslorbeeren....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich denke schon das sk und ms spieler holen von denen beide überzeugt sind. und kracher werden in den nächsten 10 jahren auf dem betzenberg eh nicht zu bewundern sein. alleine schon wegen unseren finanzen.

• En Badener auf'm Betze...Willkommen im Club ! :schild: :thumbup:

• Ich bin der Meinung, dass der Florian Dick eine wichtige Verstärkung ist, da er Sicherheit ausstrahlt und der trotz seines Alters die nötige Aufstiegserfahrung mitbringt (KSC). Außerdem konnte er in den bisherigen Freundschaftsspielen immer für Gefahr über die Außen sorgen. Also Flo mach weiter so!!!

:held: :gutgemacht: :held: :thumbup: :schal: :schild: :held:

• @look-us

Könnte man so lassen, bis auf Reinert. Der war vorige Saison vor Allem in der Rückrunde in jedem Spiel ein Ausfall. Ich weiss auch nicht, warum der Sasic den immer wieder bringt.

• Zitat

Könnte man so lassen, bis auf Reinert. Der war vorige Saison vor Allem in der Rückrunde in jedem Spiel ein Ausfall. Ich weiss auch nicht, warum der Sasic den immer wieder bringt.

da muss ich dir recht geben,das erste jahr in liga 2 fand ich unseren reinert einfach klasse,was ist da nur los?

• Ich find Reinert (wenn er wieder zu seiner Form findet) gut. Also gebt ihm eine Chance, bis er einen Lauf bekommt. Außerdem wir haben nicht wirklich einen besseren nachdem Lamprecht und Simpson verletzt sind.