Änderung unserer FCK-Hymne

  • Hallo,


    Ich möchte unser FCK-Hymne dahingehend ändern, daß wir diesen blödsinnigen Spruch ("Jeder CLub ist uns willkommen.....AUßER BAYERN!") abändern und künftig alle singen:
    "Jeder Club ist uns willkommen......AUCH DIE BAYERN"
    Was haltet Ihr davon?
    Schließlich wären wir doch alle froh, wenn die wieder mal bei uns um Punkte spielen würden! Ich kenne viele, die das genauso sehen wie ich.

  • Da wirst du nicht auf viel Gegenliebe stoßen. Viel Glück mit dem Versuch. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sorry, also davon halte ich absolut gar nichts. schwachsinn.
    Sicherlich würden wir gerne wieder in Liga eins spielen, trotzdem sind die Bayern nie willkommen

  • aha,
    kannst dich ja in de auswärtsblock stellen und des singen.
    wir werden wieder gegen die bayern spielen, vieleicht nicht dieses jahr und auch nicht gleich nächstes jahr.
    aber welchem fck fan ist bayern den willkommen???

  • Also das is ja mal ne dumme Idee sry aber dafür kann ich mich gar nicht begeistern. Wieso sollte man das jetzt ändern? So ist es doch viel besser außerdem kann man doch sehen, dass wir keine Sympathie für die bayern haben.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ideen haben manche Leute...
    Bayern war und ist nicht willkommen bei uns. Nur weil du damit die höchste deutsche Spielklasse identifizierst, wo der FCK auf lange Sicht auch wieder hin will schätze ich mal, heisst es nicht, dass die Bayern bei uns willkommen wären...

  • Irgendwie glaube ich habt Ihr noch nicht ganz begriffen, dass wir fast in die 3.Liga abgestiegen wären.....


    Über den Text in unserer Hymne haben sich bei den letzten Heimspielen die gegnerischen Fans schlapp gelacht.
    Originalton: "Die (damit meinen die uns!) kann man ja schon nicht mehr ernst nehmen!"


    Wollen wir uns denn total der Lächerlichkeit preis geben? Wollen wir denn auf ewig ein "Dorfklub" bleiben, auf den andere süffisant herabschauen?
    Welch anderer Verein macht denn in dieser Art und Weise gegnerische Vereine nieder???


    Aber vielleicht ist das auch ein Generationen-Problem? Wo sind denn die FCK-Fans, die objektiv und kritisch dem eigenen Verein gegenüberstehen?

  • Ja und dann sollen sie sich schlapp lachen was interessiert es uns, was die gegnerischen Fans über uns denken?! Und wieso sollte das Lächerlich sein?

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ja und dann sollen sie sich schlapp lachen was interessiert es uns, was die gegnerischen Fans über uns denken?! Und wieso sollte das Lächerlich sein?


    Ja und dann sollen sie sich schlapp lachen was interessiert es uns, was die gegnerischen Fans über uns denken?! Und wieso sollte das Lächerlich sein?


    Ja und dann sollen sie sich schlapp lachen was interessiert es uns, was die gegnerischen Fans über uns denken?! Und wieso sollte das Lächerlich sein?


    Ja und dann sollen sie sich schlapp lachen was interessiert es uns, was die gegnerischen Fans über uns denken?! Und wieso sollte das Lächerlich sein?


    Lächerlich ist es deshalb, weil die Bayern die nächsten Jahre eh nicht zum Betze kommen...... Und das liegt nicht daran, dass wir die nicht wollen, sondern daran, dass wir nur noch maximal 2.klassig sind. Capice??