was will der FCK mit dem ?
Der FCK will ihn ja gar nicht.Die Frage soll eher lauten:Was soll der FCK mit dem? Das ganze ist ja nur ein Vorschlag vom Threadstarter.
was will der FCK mit dem ?
Der FCK will ihn ja gar nicht.Die Frage soll eher lauten:Was soll der FCK mit dem? Das ganze ist ja nur ein Vorschlag vom Threadstarter.
Wenn man das schon nicht mehr darf
da der junge Toppmöller sich sicher mit seinem Vater abstimmt, bzgl. Vereinssuche, kann ich nmir nicht vorstellen, daß der ihm den FCK empfiehlt. Der Junge würde doch viel kritischer gesehen, als jeder andere Spieler und hätte beim ersten Fehlpass schon den Großteil der Stadionbesucher gegen sich.
da der junge Toppmöller sich sicher mit seinem Vater abstimmt, bzgl. Vereinssuche, kann ich nmir nicht vorstellen, daß der ihm den FCK empfiehlt. Der Junge würde doch viel kritischer gesehen, als jeder andere Spieler und hätte beim ersten Fehlpass schon den Großteil der Stadionbesucher gegen sich.
das der FCK ihn gar nicht möchte, ist wohl sowieso klar. Verstehe dieses Thema sowieso nicht.
Auf jeden Fall hat uns der Eröffner des Threads damit ein Betätigungsfeld geschaffen ... ist doch Sommer(loch)zeit.
Ja gibt doch so wenig zu schreiben, da muss man sich doch ein wenig Unterhalten
Beim FCS hat er mir damals gut gefallen, aber danach habe ich keine oder kaum mehr ein Spiel von ihm gesehen.
Ich hoffe, die Scouts haben ihn, wenn überhaupt, genau beobachtet und sich eine Meinung gebildet.