Spielplan 08/09

  • Hoffentlich darfst du nach Mainz? Sag du gehst mit mir,mit einem Volljährigen dahin der dich auch an die Hand nimmt. :schal: :jubel:

    brauchste net wir wärn ja zu 7.te oder so des prob is nur dass es net montags sein darf :D:D
    sonst darf ich ja
    aber so en spitzespiel wird warscheinz montags sein des isses halt :(


    gruß MCHammer

  • ich würd mal sagen wir ham ein hammer anfangs-, UND restprogramm.....mainz und nürnberg 1.2., duisburg und freiburg 33. 34. .....dann müssen wir wohl am 32. schon alle klar machen=)

  • Amok erster Spieltag gegen die hässlichen 05er....wird mit Sicherheit an Montagsspiel sein,dann wird es wohl nichts das ich hinfahren kann ;(

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Wer sagt denn das es ein Hammer Programm zum Auftakt ist das halte ich für ein wenig überzogen diese Aussagen Siche es sind große Namen aber ich muß sagen keiner wird zu diesem Zeitpunkt wissen können wie der genaue Leistungsstand der Mannschaften sein wird gegen die wir spielen. In den ersten Spielen ist bekanntlicherweise alles möglich also laßt euch net von den Clubnamen täuschen keiner weiß bis dahin wie weit sie wirklich sind genauso wie es bei unserer Mannschaft ist also ich bin optimistisch das wir net untergehen die ersten Spiele.

  • Weiß jemand wann die Spiele genau terminiert werden?? Ich hab zwar gelesen nächste Woche, aber wann geanu?

  • Das bedeutet auch, dass wir vom 15-18 Spieltag vier Harte Wochenenden haben - Winterpause hin oder her

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • da können unsere jungs gleich mal die 05er abwatschen

  • Genau, gleich mal wieder klar gemacht, wer die Hosen und wer den Rock anhat. :schal: