Ich wüßte auch lieber schon die Daten. Frankfurt werde ich schon i-wie hinkriegen, egal was fürn Tag und die Heimspiele sowieso, nur das Heimspiel geg. Oberhausen macht mir Kummer. Ich würd am 03.04. gerne aufs Spermbirds Konzert, das wird aber nix, wenn das Spiel freitags stattfindet.
-
-
nur das Heimspiel geg. Oberhausen macht mir Kummer. Ich würd am 03.04. gerne aufs Spermbirds Konzert, das wird aber nix, wenn das Spiel freitags stattfindet.
Es gibt ja immer noch die Hoffnung, dass wir ENDLICH mal ein Montagsspiel von der DFL bekommen.
-
Ich wüßte auch lieber schon die Daten. Frankfurt werde ich schon i-wie hinkriegen, egal was fürn Tag und die Heimspiele sowieso, nur das Heimspiel geg. Oberhausen macht mir Kummer. Ich würd am 03.04. gerne aufs Spermbirds Konzert, das wird aber nix, wenn das Spiel freitags stattfindet.
Frankfurt will ich auch zu 100% hin =) komme was wolle.
Wir wissen ja alle, was dir wichtiger iss
-
Es gibt ja immer noch die Hoffnung, dass wir ENDLICH mal ein Montagsspiel von der DFL bekommen.
Montags in Frankfurt wäre sogar mir lieber wie freitags. Einmal in der Saison kommt sowas vor, aber das wird eh nix. Von daher bin ich auch mit Sonntg zufrieden, wäre trotzdem mal schön zu wissen, wann es denn nun genau ist. -
23. Spieltag: Freitag, 6. März 2009, 18:00 Uhr:
FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern24. Spieltag: Freitag, 13. März 2009, 18:00 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz25. Spieltag: Sonntag, 22. März 2009, 14:00 Uhr:
Rot-Weiß Ahlen - 1. FC Kaiserslautern26. Spieltag: Sonntag, 5. April 2009, 14:00 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Oberhausen -
Ja! Frankfurt freitags - egal, Überstunden, Urlaub, i-was wird schon gehen und mit´m Spermbirds-Konzert klappts auch (dann werde ich doch gleich Konzertkarten bestellen! )
Aber am Freitag den 13. gegen Koblenz!!
-
Ja! Frankfurt freitags - egal, Überstunden, Urlaub, i-was wird schon gehen und mit´m Spermbirds-Konzert klappts auch (dann werde ich doch gleich Konzertkarten bestellen! )
Oje, jetzt kommts aber knüppeldick für die Koblenzer!
-
Genau so sieht das aus. Ich brauch auch Urlaub, weil ich unbedingt wieder mal aufn Auswärtsspiel will
-
Dieses Mal kein Montagsspiel - schade, wirds nix mit FCK im TV gucken
-
jawohl..
fnde die terminierung garnicht schlecht..
Ahlen aufen Sonntag...
Und Koblenz aufen Freitag... evtl. komme ich dann mal wieder runter gefahren...SUPER DFL