Catalin Constantin Munteanu zum FCK ?

  • Ich denke, dass es ganz gut ist, dass dieser Kelch an uns vorbei ging.


    Ich hatte weder bei ihm, noch habe ich bei seinem Vereinskameraden ein gutes Gefühl. Fragt nicht warum, ist eben so. Und die veröffentlichen Werte sind einfach nur mies.

  • Ich habe zum Ersten Mal so richtig Vertrauen, dass die Verantwortlichen (eigentlich Stefan Kuntz) das Richtige tun. Und wenn Stefan den Munteanu für gut befunden hat, dann ist das ein Guter. Espanyol Barcelona wo er vorher unter Anderem war, ist ja kein Provinzclub. Da muss man schon fussball spielen können. Oder Murcia etc. Der Stefan hat in Koblenz gut eingekauft und in Bochum noch besser !!!


    Der hat den Spieler, oder den anderen Rumänen sicher spielen gesehen, oder beobachten lassen. Im Gegensatz zu denen, die hier im Forum urteilen, ohne irgendeine Erkenntnis zu haben!

  • Du hast recht, auch ich urteile hier, ohne den Spieler gesehen zu haben. Deswegen gebe ich trotzdem meine persönliche Meinung über einen Spieler ab. Dies aufgrund meiner Überlegungen. Dabei werde ich auch bleiben.


    Dass SK sich den FCK, unseren FCK "angetan" hat, das ehrt ihn sehr. Ich denke auch, dass er genau der Richtige ist, um unseren Verein wieder nach vorne und nach oben zu bringen. Einen Besseren könnte ich mir nicht vorstellen.


    Aber auch wenn ich SK sehr schätze, als Menschen und als Fachmann, so muß ich nicht jede seiner Entscheidungen bedingungslos und unkritisch bejahen. Auch hier erlaube ich mir meine eigene Meinung.


    Aber, und dies zum Schluß, dies hier ist ein Forum in dem wir uns austauschen und diskutieren können .... Entscheidungsträger sind wir - gott sei dank - nicht!

  • Mein lieber Mann - angeblich schon fix, Teilanzahlung geleistet und nun sowas - hier wird in den Medien gelogen , daß sich die Balken biegen.

  • Eben, Satz 8 u. 9 Deines Beitrages sollte sich mancher verinnerlichen.