Catalin Constantin Munteanu zum FCK ?

  • also rekdal und schjönberg haben sich auch was bei ihren transfers gedacht und lagen falsch. und sk und ms sind auch gegen flops nicht gefeit. beide sind ja schliesslich nicht unfehlbar.

  • ajo. aber denke wenn man jetzt die ersten 2 verpflichtungen nimmt kann man sagen wenn dir normal spielen helfen sie uns. obs so kommt weiß man nie. aber jendrisek stachnich bernie opara. wenn die normal spielen langts net für 2.liga. z.b. aber wie gesagt. bei mir ist einfach so mom. das ich so zufrieden bin mit sk bis jetzt was und wie er alles gemacht hat das ich ihm mom blind vertaue und "eiglt" alles unterstützen würde was er macht. außer dino toppmöller z.b. :P

  • Najaaa
    abgelaufene Saison mit Platz 4 in Rumänien abgeschlossen. Dabei warn die beiden wohl über weite Strecken Stammspieler. Frage ist im welchem Stärkeverhältnis denn die Rumänische Liga zur Bundesliga steht und wie gut sich dann die beiden schliesslich auch Integrieren.

  • Also mal generell an alle, die immer alles schlecht machen.


    Ihr müsst mal für einen Spieler folgende Vorraussetzungen zugrunde legen.


    1. Ich spiele weder erste Liga, keinen UEFA-Cup und schon gar keine Champions-League.
    2. Ich spiele wahrscheinlich in den Niederungen der zweiten Liga.
    3. Reich werde ich unter diesen Umständen nicht - Es sei denn , ich bekomme keinen leistungsbezogenen Vertrag. ( Wie z.B. C. Timm )
    3. Mein neuer Verein hat finanzielle Probleme - Kann passieren, daß ich da mal auf mein Geld warten muss.


    Einzig und allein das fussballverrückte Umfeld und die Atmosphäre wären ein Grund hierher zu wechseln - aber das allein macht nicht satt.



    Also können wir Top-Transfers vergessen und müssen uns damit begnügen, daß man Spieler holt, die einigermaßen fussballspielen können und bezahlbar sind.


    Vielleicht erweist sich ja der eine oder andere dann als Glücksgriff und es entsteht eine EINHEIT, wie das in unseren erfolgreichen Jahren immer der Fall war.


    Jedenfalls würde ich mir das wünschen. :schild: :schal:

  • beide Spieler für das defensive Mitteldfeld?


    :(


    ich will nen 10er und mind 1 Stürmer :(

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • du weisst ja die defensive gewinnt meisterschaften :ironie:

  • Kuntz hat in der Vergangenheit beim VfL bewiesen, dass man auch mit wenig Kapital richtige Granaten verpflichten kann. Fuer mich ein weiterer Grund, Kuntz und Sasic bezueglich Spielertransfers zu vertrauen.


    Handelt es sich bei beiden Spielern eigentlich um defensive Mittelfeldmaenner? Wuerd mich ein wenig stutzig machen, da sich Bello und Kotysch auf dieser Position doch hervorragend eingespielt haben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • bello in allen ehren. aber er ist defenitiv kein 6er. technisch viel zu unbeschlafen. sascha auch. außer wir spielen kick and rush. dann würds gehen. aber ein spielaufbau über die 2 defenitiv net. beide technisch viel zu unbeschlagen. haben halt anderen qualitäten.

  • Wenn man den Daten von Transfermarkt glauben kann, hat er ja in dem letzten Jahr als offensiver Mittelfeldspieler in 30 Spielen nur 1 Tor geschossen und erst gar keins vorbereitet.


    Also ich weiß nicht... aber jedenfalls will ich ihn hier jetzt nicht schlechtreden.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Das beste an dem Artikel fand ich ja: die Mannschaft die nächste Saison um den Aufstieg mitspielen willl....find ich mal geil zu hören aber ich glaub die kennen uns nicht...