Catalin Constantin Munteanu zum FCK ?

  • SOwohl Margaritescu als auch Munteanu sind beides Defensive Mittelfeldspieler...ich frage mich wieso wir 2 neue DM brauchen?! Kotysch udn Bello haben das letzte Saison sehr gut gemacht.....Demai kann da auch spielen...



    Wann kommt denn endlich mal ein Gerücht über einen OM und einen Stürmer.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • vielleicht sind die beiden nur ablenkungsmanöver und im hintergrund werden ganz andere transfers abgewickelt. wer weiss das schon so genau.

  • @ KölnerTeufel: Hej, das wäre allerdings ein kostspieliges Ablenkungsmanöver!


    @ diabolo666: Genau das überlege ich mir auch! Irgend einen Sinn muß das Ganze wohl ergeben ..... nur mir erschließt er sich nicht.

  • SOwohl Margaritescu als auch Munteanu sind beides Defensive Mittelfeldspieler...ich frage mich wieso wir 2 neue DM brauchen?! Kotysch udn Bello haben das letzte Saison sehr gut gemacht.....Demai kann da auch spielen...



    Wann kommt denn endlich mal ein Gerücht über einen OM und einen Stürmer.....

    Also laut Transfermarkt.de und dem geposteten rumänischen Link ist Munteanu ein offensiver Mittelfeldspieler. Denk mal schon das könnte passen. Aber die Ablöse wundert mich schon etwas. Bleibt sowieso abzuwarten, ob da wirklich was dran ist. Wer weiß was die Rumänen so schreiben um Ihre Zeitung zu füllen. Vertrau aber auch voll und ganz auf Kuntz und Sasic, die machen schon das möglichste aus den wenigen Mitteln. Wobei natürlich auch die beiden Fehler machen können und ich denke auf einen Fehleinkauf werden wir uns schon einstellen müssen. Wenn sich allerdings die Quote der letzten Jahre dreht, ist doch schon viel gewonnen. Besser eine Niete und vier, fünf gute als umgekehrt.

  • @ KölnerTeufel: Hej, das wäre allerdings ein kostspieliges Ablenkungsmanöver!

    warum kostspielig? verhandeln kostet ja nichts.

  • zeitungen schreiben viel wenn der tag lang ist. ich glaub da gar nichts mehr.

  • Bei den ganzen Rumänien-Threads habe ich irgendwie den Überblick verloren! (Peinlich!)

    die rumänen artikel sind manchmal etwas undurchsichtig. man kann das gefühl bekommen, dass da halt irgendwas geschrieben wird damit die seiten voll werden. mit niculescu im januar war das auch so ein hick-hack da hiess es erst er kommt nach lautern, dann dass er in frankfurt von fuchs abgeholt werden soll und auf einmal war er in duisburg. sehr verwirrend alles damals

  • Das erinnert mich an ein Zitat im DSF von einem FCK-Verantwortlichen ..... Ich habe keinen Durchblick .....


    Genau so fühle ich mich jetzt! Am besten werde ich mir zu diesem Thema weitere Kommentare ersparen bis ich wieder "auf Stand" bin!