Noch ein Rumäne!

• zu alt und zu teuer wenn man den 1,5 mio glauben schenken darf.

• @Kölner Teufel

Vertrag läuft aus!

Der is ablösefrei!

Also meine schon , dass der für uns ein Knaller wäre!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• ah ok sry.....aber 31 ist halt für nen stürmer auch nicht mehr ein allzu junges alter. schon verwunderlich wenn der ablösefrei ist und kein anderer verein an ihm interesse zeigen sollte. vielleicht zu verletzungsanfällig???

• Bei den ganzen Threads über Rumänen blickt doch kaum jemand mehr durch!

Und ständig neue Namen in den Ring zu werfen bringt doch auch niemanden weiter. Vielleicht sollten wir uns alle noch einmal unsere tatsächliche finanzielle Lage ins Bewußtsein rufen.

Außerdem, ich glaube nicht, dass diese Diskusionen irgend eine Entscheidung von SK oder MS beeinflussen!

• @ NRW Teufel

Man spekuliert halt ganz gerne in der Sommerpause....

Beeinflussung der Vereinsobersten aus diesem Forum heraus wäre zwar mega verschärft , aber das denke ich ist zu viel verlangt an Fan-Nähe ;) !!

• Es draf weiter spekuliert werden,

nach Berichten der RP wollenn sich Scouts des FCK ja beim Freundschaftsspiel die Rumänen anschauen...

Vielleicht ist ja wirklich was dran an Daniculescu!!!

Habe irgendwie das Gefühl!!

Wir brauchen Leute mit Erfahrung und die bekommen wir nicht aus den Spitzen-Ligen Europas , jedoch sopllte man diese nicht in den norw. Ligen suchen , sondern dort, wo man einen technisch versierteren Fußball spielt...

Dynamo Bukarest ist genau so ein verein mit dem Format an Spielern, die wir suchen und brauchen.

Sie haben Erfahrung, sie haben ein technisch höheres Niveau, sie spielten in der Championas-League und spielen dort auch dieses jahr.

Der Chef von Dynamo bastelt jedoch an einer jungen Truppe mit frischwen neuen Spielern,deshalb haben sie Daniculescu nocj keinen Vertrag angeboten...

Ich hoffe wir schnappen uns auch noch diesen Rumänen....

• bald können wir unseren verein in 1.fc romania kaiserslautern umbennen :ironie:

• bleibt mir weg mit den ganzen rumänen :zeter:
    in rumänien können die wohl alle tore schießen aber nur weil es da nur 3 top mannschaften gibt und die anderen mannschaften nichts anne kugel können :yes:
    :schild: :schal: :jubel:

• Würde es gut finden, gleich zwei Rumänen auf einmal zu kaufen. Antscheinend verstehen sie sich ja gut; kennen sich ja aus alten Zeiten. Das bringt vllcht mit sich, dass die zwei noch eingespielt sind, und wissen wie der andere denkt. Schön wärs doch, wenn sich daraus zwei Freunde entwickeln würden, die sich auch auf dem Platz blind verstehen; eine Art Podolski-Schweinsteiger-Duo. :P

:deal:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß