Murat Yakin (07/2000 - 01/2001)

  • Er spielte mal für kurze zeit beim FCK.. Gestern schoß er das einzige Tor für die Schweizer.. ;) Findet ihr ihn jetzt gut?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Der, der gestern das Tor für die Schweizer geschossen hat, heißt aber Hakan Yakin, und hat, soviel ich weiß, nie für den FCK gespielt... ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Die beiden sind Brüder. Murat hat bei uns gespielt ( Abwehr). Der gestrige Torschütze hat mal bei Stuttgart gespielt

  • was man so kicken nennt - war ziemlich enttäuschend, aus der Reihe: "Wir verpulvern viel Geld für Abzocker!"

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @Walz von der Pfalz


    Siehst Du, wieder mal einer Meinung (Gegensatz zu Lexa-thread) ! Der Yakin konnte nicht Fussball spielen. Und sowas wurde auch noch als (damals noch Libero) Abwehrchef eingekauft.

  • Viele Spiele hat er nicht für uns gemacht, das stimmt.


    Aber ich kann mich noch gut dran erinnern, das es damals vor allem um die Höhe der Ablösesumme ging, die der FCK bezahlen sollte.


    Naja, es war einmal...

  • Den hatte ich ganz vergessen...
    Oder verdrängt?


    Jetzt Trainer bei Basel und die rocken grade die Euro League.
    2:0 in Tottenham gerade.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)