Was haltet Ihr eigentlich von der Berichterstattung auf der Seebühne in Bregenz, wo sonst die Festspiele stattfinden, mit dem Trio vom ZDF. Wäre vielleicht auch mal nicht schlecht eine Umfrage zu starten welche besser sind die ARD Oder ZDF. Vielleicht kann ein Mod dies mal einfügen. Danke.
-
-
Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe. Ich frage mich einfach, was der Urs dabei zu suchen hat. Soll nicht abwertend gemeint sein. Aber irgendwie geht der neben Klopp und Kerner ein bissel unter.
Aber ansonsten finde ich die Kulisse um ein vielfaches eindrucksvoller als das Studio wo Delling und Netzer stehen.
-
@ Kadlec. Hast du zu den Threads, die du oeffnest auch eigentlich eine eigene Meinung, oder wurde es einfach mal wieder Zeit fuer einen neuen Thread?
-
ich finde Klopp hat sich verändert. Er kommt nicht mehr so sympathisch wie früher, rüber. Für mich schon ätzend, seine Weisheiten zu jedem Fußballthema. Es sprudelt aus ihm ein dargestelltes Tiefenwissen heraus und er überfährt Urs geradezu. Es ist anzunehmen, daß ihn die Dortmundunterschrift gedanklich zum Überflieger ( und leider auch Besserwisser) gemacht hat . Leider läßt ihm Kerner freien Lauf. Hin und wieder mal eine ( unwichtige) Phrasenfrage an Urs, damit der auch mitspielen kann. Wenn Urs dann antwortet, findet Klopp aber immer schnell die Möglichkeit, sich selbst wieder als Hauptperson in den Mittelpunkt zu rücken. Urs selbst, so sieht man, führlt ich denkbar unwohl in seiner Rolle ( siehe Körpersprache).
-
nuja, ich mag alle 3 und finde deren Form von Berichterstattung sehr unterhaltsam. Die Rollen sind dabei m.E. klar verteilt. Kerner is der Sportjournalist, Kloppo der "Experte" und "Taktikfuchs" und Urs ist für alle Regelverstöße bzw. SR-Entscheidungen dabei. Ich finde nicht, dass Kloppo sich verändert hat - ich glaube vielmehr er wird auf Grund seiner Unterschrift in Dortmund einfach nur anders wahrgenommen; zumal der typische FCK-Fan ohnehin mit seiner Person ein Problem hat. Wo margarete aber definitiv Recht hat, Urs wird eins ums andere Mal "überfahren", das war vorher in dem Maße nicht der Fall. Insgesamt aber kann man das Trio durchaus als harmonisch bezeichnen.
-
nuja, ich mag alle 3 und finde deren Form von Berichterstattung sehr unterhaltsam. Die Rollen sind dabei m.E. klar verteilt. Kerner is der Sportjournalist, Kloppo der "Experte" und "Taktikfuchs" und Urs ist für alle Regelverstöße bzw. SR-Entscheidungen dabei. Ich finde nicht, dass Kloppo sich verändert hat - ich glaube vielmehr er wird auf Grund seiner Unterschrift in Dortmund einfach nur anders wahrgenommen; zumal der typische FCK-Fan ohnehin mit seiner Person ein Problem hat. Wo margarete aber definitiv Recht hat, Urs wird eins ums andere Mal "überfahren", das war vorher in dem Maße nicht der Fall. Insgesamt aber kann man das Trio durchaus als harmonisch bezeichnen.
Jo! Stimm dir zu, so seh ichs auch! Ich finds eigentlich immer ganz witzig und unterhaltsam mit den drei und es ist auf jeden Fall besser als Delling und Netzer
-
Also irgendwie werd ich des Gefühl net los, das der Klopp ein totaler Italienfan is Der wird mir immer unsympatischer!
-
mehr objektivität bitte. Spielt doch keine Rolle, zu welchem Land der ein oder andere hält. Es dreht sich nur um die sportjournalistische Aufbereitung der Spiele.
-
mehr objektivität bitte. Spielt doch keine Rolle, zu welchem Land der ein oder andere hält. Es dreht sich nur um die sportjournalistische Aufbereitung der Spiele.
Ja so seh ich des au! Der Klopp hat gestern doch schon sehr raushängen lassen, das er für die Italiener war
-
bin ich eigentlich der Einzige, der der Meinung ist, dass es weder ein Elfmeter, noch eine rote Karte war?
Einfach eine italienische Schwalbe!
Die Holländer werden noch lange an den gestrigen Tag denken, nachdem sie im HF gegen Italien rausgeflogen sind...