Sven Müller auf dem Abstellgleis (m.Q.)

• Also ich muss jetzt auch mal sagen, das hier manche spieler, sei es jetzt Müller oder Opara oder sonst wer hier runtergemacvht werden.. Müller hat gekämpft, hat manchmal net ganz glücklich agiert, aber auch manchmal echt gute Leistungen gezeigt.. Ich finds auch irgendwie schade das er geht, aber ich nehme auch an das es sein Gehalt ist was eingespart werden MUSS..

Auf der anderen Seite krieg ich en bisl Bauchweh bei der Beschreibung er sei der "EINZIGE" Techniker im Team gewesen, denn sooo gut möchte ich dann auch net beschreiben. Klar, er war ein Kämpfer und er kann auch mit dem Ball was anfangen..

Aber mal ne blöde frage. beim Post von energie29 steht "endlich ist er weg" HAT er denn nen neuen Verein? IST er wirklich schon weg? oder hat sich der gute nur etwas doof ausgedrückt bei seinem Post, denn ich wüsste nicht das er nen Verein gefunden hat?! :gruebel:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Es ist halt schwer bei einer Manschaft die so ne schlechte Saison gspielt hat etwas positives zu finden, hier jetzt jedem zu bescheinigen, dass er ja garnicht so schlecht war, find ich auch reichlich fehl am Platz, man muß die Spieler schon realistisch beurteilen.

• 31goalie

Gut, dann nehme ich das "Einzig" zurück. Aber können wir so verbleiben, dass er der beste Techniker diese Saison war. Hast Du sonst noch einen ausser Simpson gesehen, der auch mal einen Gegenspieler umspielt hat? Ich habe auch nie behauptet, dass er fehlerlos war. Aber seine Bilanz als Abwehrspieler, was Assists und Tore anbelangt, kann sich durchaus sehen lassen, die letzten zwei Jahre, oder?

• wir sind ja nicht umsonst fast abgestiegen, okay behalten wir doch einfach alle, sie waren ja alle toll!

• @innerer Schweinehund

Das sagt doch keiner, von denen, die wenigstens ein bisschen sachlich argumentieren. Aber Du musst doch zugeben, dass eine Aussage: "Der Müller war der schlechteste Spieler der jemals beim FCK gespielt hat" nicht einfach so kommentarlso im Raum stehen kann.

• Was die Aussenverteidiger angeht sind wir m. E. bestens versorgt. Und ich denk dass man sich bei gleicher Qualität (Lamprecht z,B) vom teuersten trennt. Ist meine "Denke". Muss aber so nit sein. Wäre für mich aber schlüssig und absolut nachvollziehbar.

• denke zu Müller hab ich meine Einschätzung ja weiter oben schon geschrieben, es ist nur komisch, dass sich manche irgendwie nur das gute und andere nur das schlechte raussuchen, das ist mir zu einfach, ob Müller wirklich ein Verlust ist, wird wohl erst die leistung der zugänge zeigen.

• @2Wääze

Genau meine Meinung. Bei der Abwehr mach ich mír die geringsten Sorgen. Und Du hast vollkommen recht. Wahrscheinlich ist das Salär vom Müller eben zu hoch. Verständlich die Entscheidung von SK. Obwohl ich den Müller (meine Tochter auch) fussballtechnisch schon gemocht habe.

• vielelicht bleibt er ja auch, er hat doch noch Vertrag oder nicht?